Realme Note 50: Gerüchte und Spekulationen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.187
Hi zusammen,

Realme plant die Einführung der "Note"-Serie mit dem Realme Note 50 am 23. Januar, offenbar inspiriert vom Erfolg von Xiaomis Redmi Note 13.

1705497294267.png

Das Design erinnert an den Konkurrenten, mit einem flachen Rahmen und einzeln im Gehäuse sitzenden Kameras. Die Tagline "Long Lasting Value Champion" deutet auf einen großen Akku und einen erschwinglichen Preis hin. Geleakte Informationen deuten jedoch auf bescheidene Spezifikationen hin, darunter ein 6,67-Zoll-Display mit HD+-Auflösung und 90 Hz, ein dünnens Gehäuse von 7,99 mm, IP54-Zertifizierung für Spritzwasserschutz, aber keine Wasserdichtigkeit. Hands-on-Fotos zeigen einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und einen USB-C-Port. Das Realme Note 50 könnte eine Neuauflage des Realme C51 sein, mit einem Unisoc Tiger T612, 4 GB RAM und einer 50 MP Hauptkamera.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Wattsolls, kurhaus_ und eine weitere Person
Peinliches Marketing :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß ses
Das Realme Note 50 ist nun offiziell:

"..Das Realme Note 50 verfügt über ein 6,74 Zoll großes IPS-LCD mit HD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz. Das Panel bietet 560 nits Spitzenhelligkeit und verfügt über eine 180Hz Touch-Sampling-Rate. Eine 5-MP-Frontkamera befindet sich in der Water-Drop-Notch.

Das Realme Note 50 hat einen Unisoc T612 Chipsatz, 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Auf der Rückseite befinden sich eine 13-MP-Hauptkamera und ein QVGA-Sekundärmodul. Auf der Softwareseite kommt die Realme UI T Edition auf Basis von Android 13 zum Einsatz, während der Akku eine Kapazität von 5.000 mAh aufweist und 10W-Ladung unterstützt. Das Note 50 ist außerdem nach IP54 staub- und wasserdicht, verfügt über einen Kopfhöreranschluss und einen seitlich angebrachten Fingerabdruckscanner."

Realme Note 50 debuts with 90Hz screen and $65 price
 
Wohl für Afrika und Indien gedacht von den Specs her
 
@Sterneraner Würde mich nicht wundern, da man bis heute kein Android Update nach Jahren auf dem Realme-Pad eingetrudelt ist, auch nachdem man in Aussicht stellte A12 mal vor ewigkeiten dafür zu erhalten. Sicherheitspatch kann neulich aber immer noch auf Android 11 Basis...

Kann nur Empfehlen hände Weg von realme Tabs wenn einem die Android Updates wichtig sind.

Der Sound ist beim meinem Tab prima, Bildschirm auch Gut aber wenn die Apps kein A11 mehr Unterstützen war es das für das Meiste hierbei. Auch die Browser werden es dann nur noch ne gewisse weile mitmachen und dann ist das Ding nur noch für die Kiddys zum rumtouchen geeignet oder man probiert endlich mal diese HAMMER App aus die es angeblich gibt... :1f605:


Die Frage ist hierbei aber wohl auch ob das als Tablet oder doch rein als Smartphone gesehen wird und wie lange welche Updates mit angepriesen werden.
Mein realme GT2 pro würde jetzt zwar A14 erhalten (haben sie aber massiv versaut, also verzichte ich noch ne Weile auf das Update). Da wurden 3 Major A-Updates in aussicht gestellt (A14 wäre dann Nr. 2, kann man also noch nächste jahr mit A15 rechnen) + 4 Jahre Sicherheitspatches also bin in etwas A16 hätt kommen sollen (wenn das die richtige Zeitangabe wäre, oder hätten es hätten gebracht haben sollen??? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
26
Aufrufe
2.466
525024
5
flummi
Antworten
26
Aufrufe
2.377
Wähler
W
kruemelgirl
Antworten
3
Aufrufe
314
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten