Realme: Platz 5 in Europa in Q2/2021 (1800% Zuwachs) - OPPO auf Platz 4

D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
115
Xiaomi überholt Samsung und erobert Spitzenplatz in Europa | Schmidtis Blog

2021-08-05 20_50_08-Window.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Man muss fairer Weise festhalten, dass meines Wissens, Realme und Oppo erst seit Kurzem offiziell in Europa vertreten sind. Mal sehen wo der Weg hinführt.
Xiaomi drückt halt sehr aggressiv auf den Markt. Die müssen aufpassen, durch die Menge an Geräten die Software nicht zu vernachlässigen, sonst wird es nicht mehr viele "Wiederholungskäufer" der Marke geben, und das sage ich selbst als Xiaomi Nutzer. Ich werde Oppo und Realme jedenfalls weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Man darf auch nicht vergessen, das Oppo, Realme, vivo, onePlus alles ein Konzern ist mit Namen "BBK", ansich müsste die BBK Group hier insgesamt aufgelistet sein, denn die Lenovo Group (wegen Motorola) wird auch immer zusammengefasst.
Fasst man also die BBK Gruppe zusammen und nimmt dann den weltweiten Handel (nicht nur Europa), ist BBK auf Platz 1 in der Welt, vor Samsung, Xiaomi und Apple.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und Xanoris

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
3
Aufrufe
303
Dagomys
D
H
Antworten
0
Aufrufe
123
handynutzender
H
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
118
AlteTomate
AlteTomate
Zurück
Oben Unten