Realme: Platz 5 in Europa in Q2/2021 (1800% Zuwachs) - OPPO auf Platz 4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme: Platz 5 in Europa in Q2/2021 (1800% Zuwachs) - OPPO auf Platz 4 im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Man muss fairer Weise festhalten, dass meines Wissens, Realme und Oppo erst seit Kurzem offiziell in Europa vertreten sind. Mal sehen wo der Weg hinführt.
Xiaomi drückt halt sehr aggressiv auf den Markt. Die müssen aufpassen, durch die Menge an Geräten die Software nicht zu vernachlässigen, sonst wird es nicht mehr viele "Wiederholungskäufer" der Marke geben, und das sage ich selbst als Xiaomi Nutzer. Ich werde Oppo und Realme jedenfalls weiter beobachten.
 
W50L

W50L

Lexikon
Man darf auch nicht vergessen, das Oppo, Realme, vivo, onePlus alles ein Konzern ist mit Namen "BBK", ansich müsste die BBK Group hier insgesamt aufgelistet sein, denn die Lenovo Group (wegen Motorola) wird auch immer zusammengefasst.
Fasst man also die BBK Gruppe zusammen und nimmt dann den weltweiten Handel (nicht nur Europa), ist BBK auf Platz 1 in der Welt, vor Samsung, Xiaomi und Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Realme: Platz 5 in Europa in Q2/2021 (1800% Zuwachs) - OPPO auf Platz 4 Antworten Datum
3
0
1