Realme 10.4 Tablet - Wie kann man die Anzahl geöffneter Tabs löschen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 10.4 Tablet - Wie kann man die Anzahl geöffneter Tabs löschen? im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
R

Rembremmerding

Neues Mitglied
Seit etwa einem halben Jahr besitze ich ein Realme 10.4 Tablet. Gestern habe ich festgestellt,
dass sich beim surfen plötzlich eine riesige Anzahl an Tabs öffneten, die sich über den oberen Rand des Tablets ziehen. Ich habe bisher alles mögliche versucht sie zu schließen, aber leider ist es mir nicht gelungen. Z.B. der Trick mit Google Chrome, über die drei Punkte, oben rechts, die überzähligen Tabs zu löschen, funktioniert offensichtlich nicht.
Weiß jemand von Euch was ich tun kann? Vorab herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kruemelgirl - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl
Empfohlene Antwort(en)
kruemelgirl

kruemelgirl

Moderatorin
Teammitglied
@Rembremmerding Willkommen bei uns.

Versuch doch bitte mal dieses:


Öffnen Sie auf Ihrem Android-Tablet die Chrome App .
Halten Sie auf einem beliebigen Tab die Option "Schließen" ( das x ) gedrückt.
Tippen Sie auf Alle Tabs schließen.
 
Alle Antworten (4)
kruemelgirl

kruemelgirl

Moderatorin
Teammitglied
@Rembremmerding Willkommen bei uns.

Versuch doch bitte mal dieses:


Öffnen Sie auf Ihrem Android-Tablet die Chrome App .
Halten Sie auf einem beliebigen Tab die Option "Schließen" ( das x ) gedrückt.
Tippen Sie auf Alle Tabs schließen.
 
R

Rembremmerding

Neues Mitglied
@kruemelgirl
Du bist genial !!!!!!!! Hab herzlichen Dank, Dein Tipp hat sofort funktioniert!👍
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@rene3006
Rembremmerding schrieb:
der Trick mit Google Chrome, über die drei Punkte, oben rechts, die überzähligen Tabs zu löschen, funktioniert offensichtlich nicht
 
Ähnliche Themen - Realme 10.4 Tablet - Wie kann man die Anzahl geöffneter Tabs löschen? Antworten Datum
12
5
1