Realme verspricht mehr Stock-Android Experience

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Realme mag seit etwa einem Jahr ein eigenständiges Unternehmen sein, bei der Software setzt man nach wie vor auf ColorOS . Das ist dieselbe Benutzeroberfläche, die auch Oppo bei seinem Smartphones vorinstalliert. Das wird sich auch nicht ändern, jetzt wo Realme in Europa/Deutschland Geräte verkauft. Allerdings hat CEO Madhav Sheth angekündigt, dass es mit dem Update auf ColorOS 7 eine Realme-exklusive Variante geben soll, die sich näher an Stock-Android bewegt (im Video ab ca. 3:30min).


01.png
So sieht ColorOS in Version 6 derzeit aus.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Scum
Roadmap
realme-Android-10-update-roadmap.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Sowas hat man damals bei Oppo auch versucht. War ein Rohrkrepierer. Schaun wir mal ob es hier nun besser klappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP Da fehlt ja das X2 Pro irgendwie. 🤔
 
Das X2 Pro bekommt in Q2/2020 das Android 10 (Color OS 7.x).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Flaggschiff" kann u.U. noch knapp 8 Monate warten, bis es Android 10 bekommt 😳?

Hmm, das drückt das X2 jetzt wieder mächtig nach hinten, in meiner "wird mein nächstes Gerät-Liste" 😣
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Könnte stimmen, aber dann gibt es bestimmt auch schon das niedrigpreisige Google Pixel 4a XL mit UFS 3.0 und SD865 🤓
 
Mein essential phone hat auch schon Android 2 und hat nur 220 gekostet
 
kennt jemand die update-poloitik bei realme?
bekommt man die nächsten 2 großen updates?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
119
handynutzender
H
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
123
MSSaar
MSSaar
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
104
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten