Realme Watch S Pro

Rico666

Rico666

Erfahrenes Mitglied
149
Hallo hatt wer Erfahrung mit der Realme Watch S Pro! Mir würde sie ja gefallen hatt wer die von euch? Danke im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Hab die Watch S... Ist bisher die beste smartwatch die ich hatte...
Ich gebe mehrere Geräte von Amazfit und xiaomi hier und mich dann für die Realme entschieden. Vor allem die Akkulaufzeit und der Funktionsumfang hat mich überzeugt... Die Uhr läuft jetzt seid 18 Tagen und der Akku ist bei 25%... Und die Verarbeitung ist super zumal ich über eBay Kleinanzeigen gerade mal 30€gezahlt habe 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rico666
@enricosteph danke für die Antwort dann werde ich mir Mal Realme Watch S Pro bestellen!
 
So gestern ist sie angekommen meine Realme Watch S Pro und soweit finde ich sie echt super! Mal schauen was so nach einer Woche ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und 525024
so mal ein fazit nach einer woche Realme Watch S Pro! erstens bin ich vom Display begeistert ! Wir hatten doch ein paar Sonnen Tage und display ist super abzulesen! Soweit bin ich mit dem funktionen zufrieden! Alles so wie es sein soll! Sauersoff und Pulsmesser habe ich bei meinem Hausarzt verglichen mit seinem geräten auch das stimmt zu 99 %! so wo ich sagen muss das was Realme über die Akkulaufzeit schreibt kann nicht stimmen ok ich benutze Puls,Sauerstoff und Schlaf App ab 22 uhr kein AOD und keine display durch drehen des hangelenk! Akku hällt gerade mal 3 tage! ich kann was die funktionen betrifft nichts schlechtes berichten! Bin soweit glücklich damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und 525024
Ich lese hier gespannt mit, da ich gern von meiner fitbit zu einer Realme watch wechseln würde. Leider kann mich das alles nicht überzeugen. Drei Tage sind nicht hinnehmbar, mir sind schon die 7 Tage bei der Fitbit zu wenig.
Aber so langsam scheinen die Uhren von Realme marktfähig zu werden.
 
So langsam aber doch dürfte sich das mit dem akku einpendeln! Sicher auch ein grund das ich nicht andauernd damit spiele! Akku jetzt 3Tage und immer noch 75 % also ich denke 9 bis 10 tage dürften bei meiner smartwatch jetzt drinn sein wenn ich nicht wieder so viel drann rumspiele! sie funktoniert ech gut! das display nach wie vor für mich top! angenehm zu tragen ! Hab mir aber jetzt ein Lederband gekauft da die uhr damit bei weitem besser aussieht!
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
3
Aufrufe
334
Dagomys
D
M
Antworten
0
Aufrufe
73
MargaritasAntePorcos
M
M
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten