Realme X50 5G: Ein Überblick

Nun ja
alles etwas enttäuschend dieser hohe Preis, halt 5G mit der Kameraquali vom preiswerteren XT.
Über eine Wasserdichtigkeit gegen kurzes Untertauchen (wie beim 5pro) konnt ich nix finden, ist evtl. dabei anbei nicht beschrieben.
Der neue Prozessor macht wohl den Preis.
AMOLED mit 90hz ist nice, aber ob deswegen jemand bei diesen Preis zu Realme greift...warten wir's ab.

Ich denke das XT und das x2pro werden weiterhin die Verkaufszahlen anführen, hier stimmt das Preis-LeistungVerhältnis.
 
Meine Meinung dazu: Es ist wie bei allen anderen, haben günstig angefangen, werden bei Erfolg teurer und bringen wenig bis gar nichts neues. Deshalb einfach ein Flaggschiff überspringen, dann gibt es auch was neues oder mehr fürs Geld. Leider kam das mit dem Preisanstieg viel früher als erwartet bei realme.
 
Hab mir das X50 Pro in Moosgrün bestellt (545€ inkl. DHL Express), ich werde berichten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
283
525024
5
5
Antworten
1
Aufrufe
341
525024
5
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
99
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten