Realme x9 Pro Mediatek 1200 Cpu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme x9 Pro Mediatek 1200 Cpu im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Bin gespannt auf das Handy. Hatte ein Handy mit Mediatek 1000 cpu und nun der nächste Prozessor.
schon irgendwelche Quellen wo man es kaufen könnte ?!
 
W50L

W50L

Experte
Erstmal schauen ob die x7- und X9-Serien überhaupt mit Band 20 jemals rauskommen.
Bis jetzt sieht das ganz schlecht aus
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Das ist mir eigentlich egal. Mein vivo z1 oder wie das hieß habe ich auch ohne Bänder benutzt.
wollte nur den Mediatek testen. Die prozessoren da werden immer ausgereifter.
muss ich mir dann eben aus Indien importieren oder so.
aber die Kamera scheint nicht schlecht zu sein und der Prozessor legt ja auch noch mal ne Schüppe drauf zum 1000.

youtube videos gibt es ja schon. Allerdings ist mein indisch rudimentär ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Realme x9 Pro Mediatek 1200 Cpu Antworten Datum
11
0
5