Stoppen erzwingen bei Realme UI

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stoppen erzwingen bei Realme UI im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
W50L

W50L

Experte
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Benutzeroberfläche Realme UI
das "stoppen erzwingen" (nicht nur schließen) automatisch ausführt bei allen Apps, sobald man diese App schließt/beendet?
Immer manuell "stoppen erzwingen" bei über 20 Apps ist mit der Zeit etwas nervig.
 
W50L

W50L

Experte
Also als Info:
Beim 7pro geht jetzt dieses einfrieren was mit dem manuellen Stoppen über die allgemeine Android Funktion (2.bild) gleichzusetzen ist.
Es ging beim 5pro nicht.
Aber Ansich alles ein und das gleiche Realme UI, evtl. Ist es ein neues Feature des November Update oder es geht wirklich erst ab realme 7pro.

Es funktioniert zuverlässig und spart Akku. Die Apps werden aber nicht gleich nach schließen gestoppt, sondern erst nach paar Sekunden dann aber zuverlässig und es klappt besser als beim Xiaomi , denn da gibt es eine ähnliche Funktion die klappt (noch) nicht bei jeder App.
Screenshot_2020-12-10-20-04-01-75.jpgIMG_20201213_080215.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Edit: Facebook aktiviert sich trotz aller sperren nach ca. 5min von alleine im Hintergrund wieder, die einzige App die sich aus den einfrieren mogelt, obwohl ich alles abgestellt hab was geht bei der App.
 
W50L

W50L

Experte
Herausgefunden warum Facebook ungewollt startet:
Sobald man WhatsApp startet, startet auch facebook
 
Ähnliche Themen - Stoppen erzwingen bei Realme UI Antworten Datum
7
0
28