Wie bei Realme Community registrieren?

5

525024

Gast
Da die Kamera nach den September Update für Nachtaufnahmen schlecht geworden ist, wollte ich einen Bug Report verfassen, dazu habe ich die Realme Community App runtergeladen aber um einen Report zu verfassen benötige ich einen Code zur Registrierung, wo ich den herbekomme weiß ich nicht, ich hab die Telefonnummer angeben aber es kommt kein code, die Zeit läuft runter aber nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
hab die Telefonnummer angeben aber es kommt kein code, die Zeit läuft runter aber nix passiert
Ist nur ein Schuss ins Blaue, aber hast du deine Telefonnummer mit der Ländervorwahl (+49) statt der Null angegeben?
 
Ja hab mit und ohne probiert, kommt kein code
 
Laut dem einen Kommentar im Playstore zu der App, ist die App wohl nicht für Europa geeignet... Nur Indien und Indonesien ließen sich auswählen, war/ist das bei dir auch so? Hab die App aufgrund der vielen Berechtigungen nicht installiert.
 
Man kann die Länder auswählen und ich kann direkt Deutschland auswählen und er gibt mir die korrekte Vorwahl schon vor
 
Hmm okay, die Bewertung ist von Mitte August. Vielleicht haben Sie das geändert aber die Regionen noch nicht freigeschaltet oder so. 🤷‍♂️
Allgemein findet man im Netz leider recht wenig zur Realme community App
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Hat es denn jemand es jetzt schon mal aus Deutschland geschafft, sich in der indischen oder europäischen Community anzumelden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🙋‍♂️, allerdings bereits vor einigen Monsten. Jetzt soll man seine Handynr. und ne zweite Emailadresse angeben - was für ein Quatsch. Wo hakt es bei dir?
 
Ich bekomme keinen Bestätigungscode zum eingeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab nur den code bekommen, bin damit registriert und nun soll ich nochmal Email bestätigen Und das klappt nicht, da kann man anfordern wie man will, es klappt nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja ich versuch dann mal morgen weiter zu kommen. Denn jetzt sagt das System ich hab die max. Anforderung an Codes für heute erreicht. Blöd nur das man bei jeden Schritt in seinem Account jedes Mal einen Bestätigung Code benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ggf. Drittanbieter Cookies im Browser verboten oder nen Werbeblocker im Browser der cross dites requests verbietet? Die Community-Rotzseite läuft ja nicht über Realme direkt, sondern über nen Dienstleister (Bravo?HeyTap?), die Authentifizierung/Kontoverwaltung aber über Realme direkt.Ganz groẞes Kino 😀
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich hab jetzt, nach über 3h den Code bekommen zur E-Mail-Adresse bestätigen der ist aber nur 5min gültig und wenn ich den jetzt eingeben will, sagt Realme, das meine max. Anzahl an Codeingaben für heute ja schon erreicht ist🤪
 
Bist du heute schon weiter gekommen? GGf. anderen Emailanbieter verwenden? Bei Mailbox.org habe ich die Anmeldecodes relavit schnell (<2 Min) im Postfach.
 
Heute kamen alles Codes Mal schneller.
Habe soweit alles eingerichtet (Email und zwei Handynummer sind ja nötig).
Aber schreiben etc. Kann ich in der Community immer noch nicht oder wenigstens ein Bug Report verfassen. Es wird, wenn ich auf "puplish" gehe, einfach mein Account wieder angezeigt und das war's
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geschätzter mit dem Support hab ich schon Mal, Dr sagt Bug Report über die E-Mail Adresse senden, na schauen wir mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Zugriff auf die Community mittlerweile geklappt?
 
Jepp, funktioniert jetzt
 

Ähnliche Themen

Defybob
  • Defybob
Antworten
1
Aufrufe
305
525024
5
D
Antworten
0
Aufrufe
67
Dagomys
D
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
208
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten