Akkunutzung der Apps im Bereich Akku

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Bei meinem Oneplus war es so das die Apps mit ihrer Akkunutzung nach der vollständigen Ladung gelöscht wurden.
Somit konnte man immer sehen welche App jetzt neu wieviel verbraucht hat.

Leider ist das jetzt beim Gt nicht so, es bleiben immer alle Apps mit ihrem vorherigen Verbrauch erhalten.
Kann man ändern?

mfg
 
Das ist ein Android 12 feature uns lässt sich leider nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Kurios ist, dass die Gesamtlaufzeit der Apps nicht stimmen (Bug?) Das Phone ist 4 Tage alt und diverse Apps sollen schon 20 Tage Laufzeit haben.
 
@net1234
Das ist erstmal am Anfang so ich verstehe es auch nicht habe es auch moniert aber wir können es erstmal nicht ändern. Mit der Zeit ergibt sich das wieder. Dann schaut es etwas normale aus.
 
net1234 schrieb:
Kurios ist, dass die Gesamtlaufzeit der Apps nicht stimmen (Bug?) Das Phone ist 4 Tage alt und diverse Apps sollen schon 20 Tage Laufzeit haben.

Die Laufzeit (Nutzungszeit) kannst du auch im Digital Wellbeing einsehen.
 

Ähnliche Themen

Meteorman
  • Meteorman
Antworten
3
Aufrufe
595
Meteorman
Meteorman
M
  • MadameUnite
Antworten
9
Aufrufe
376
DOT2010
DOT2010
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
490
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten