Die Smart Sidebar ist kein Display Fehler auf dem Realme GT 2 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo zusammen :(

Oh man das fängt ja gut an.

Ich hab eine ganz komische Stelle auf dem Display entdeckt, die heller ist als der Rest.

Habe ein Screenshot gemacht um zu schauen ob es vom Hintergrundbild kommt, aber leider nicht.

Ist mein Gerät schon defekt?

Was denkt ihr was das sein könnte
 

Anhänge

  • IMG_20220423_163818.jpg
    IMG_20220423_163818.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20220423_163810.jpg
    IMG_20220423_163810.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 94
Empfohlene Antwort(en)
Ernsthaft? 😂
Das ist die Smarte Sidebar. Streich Mal darüber ins Bild hinein.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Die kann auch deaktiviert werden, dann sieht man den grauen Balken nicht mehr…
 
Alle Antworten (8)
Ich denke es liegt an der Folie. Hab schon öfters solche Reflexionen gesehen. Sieht nach Luft unter der Folie aus. Genaueres erfährst du wenn du die Folie abmachst. Ich denk das Display ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legend157 schrieb:
Ich denke es liegt an der Folie. Hab schon öfters solche Reflexionen gesehen. Genaueres erfährst du wenn du die Folie abmachst.

Das ist save am Display. Aber ich probier es mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wenn ich das Kontrollzentrum runterziehe ist es nicht mehr sichtbar. Sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisch mal den grauen Balken nach links! 😉
 
Ernsthaft? 😂
Das ist die Smarte Sidebar. Streich Mal darüber ins Bild hinein.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Die kann auch deaktiviert werden, dann sieht man den grauen Balken nicht mehr…
 
nicpas schrieb:
Ernsthaft? 😂
Das ist die Smarte Sidebar. Streich Mal darüber ins Bild hinein.

Omg 🙈🤣🤣 wie peinlich.
Vielen Dank
 
Woher soll man's wissen, wenn man's bisher nicht kannte? ;)

Ich markiere das hier mal als gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und AlexKohl
@AlexKohl
Du kannst das Ding an diversen Seiten verschieben dort wo es dir am besten passt Punkt oder es eben ganz ausschalten.
Ebenso kannst du es personalisieren so quasi als über jeden screen als schnellstart Modus für diverse Apps. Es ist also eher eine persönliche Einstellungen wie du damit umgehst und was du daraus machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und AlexKohl
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
371
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
921
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten