Die Smart Sidebar ist kein Display Fehler auf dem Realme GT 2 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Smart Sidebar ist kein Display Fehler auf dem Realme GT 2 Pro im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen :(

Oh man das fängt ja gut an.

Ich hab eine ganz komische Stelle auf dem Display entdeckt, die heller ist als der Rest.

Habe ein Screenshot gemacht um zu schauen ob es vom Hintergrundbild kommt, aber leider nicht.

Ist mein Gerät schon defekt?

Was denkt ihr was das sein könnte
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
N

nicpas

Neues Mitglied
Ernsthaft? 😂
Das ist die Smarte Sidebar. Streich Mal darüber ins Bild hinein.
 
T

Toradac

Fortgeschrittenes Mitglied
Die kann auch deaktiviert werden, dann sieht man den grauen Balken nicht mehr…
 
Alle Antworten (8)
Legend157

Legend157

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke es liegt an der Folie. Hab schon öfters solche Reflexionen gesehen. Sieht nach Luft unter der Folie aus. Genaueres erfährst du wenn du die Folie abmachst. Ich denk das Display ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
Legend157 schrieb:
Ich denke es liegt an der Folie. Hab schon öfters solche Reflexionen gesehen. Genaueres erfährst du wenn du die Folie abmachst.
Das ist save am Display. Aber ich probier es mal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also wenn ich das Kontrollzentrum runterziehe ist es nicht mehr sichtbar. Sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Running

Neues Mitglied
Wisch mal den grauen Balken nach links! 😉
 
N

nicpas

Neues Mitglied
Ernsthaft? 😂
Das ist die Smarte Sidebar. Streich Mal darüber ins Bild hinein.
 
T

Toradac

Fortgeschrittenes Mitglied
Die kann auch deaktiviert werden, dann sieht man den grauen Balken nicht mehr…
 
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
nicpas schrieb:
Ernsthaft? 😂
Das ist die Smarte Sidebar. Streich Mal darüber ins Bild hinein.
Omg 🙈🤣🤣 wie peinlich.
Vielen Dank
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Woher soll man's wissen, wenn man's bisher nicht kannte? ;)

Ich markiere das hier mal als gelöst.
 
DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
@AlexKohl
Du kannst das Ding an diversen Seiten verschieben dort wo es dir am besten passt Punkt oder es eben ganz ausschalten.
Ebenso kannst du es personalisieren so quasi als über jeden screen als schnellstart Modus für diverse Apps. Es ist also eher eine persönliche Einstellungen wie du damit umgehst und was du daraus machst.