"Ein-Finger-DoubleTap-Swipe-Geste" zum Zoomen anstatt "Pinch-To-Zoom"

A

Andriko

Erfahrenes Mitglied
107
Liebe Community,

ich bin es gewohnt, von z.B. OnePlus, Huawei und Google Phones, doppelt zu Tippen und den Finger dann auf dem Display aufliegen zu lassen, um dann mit einer Wischbewegung nach unten (rein) und nach oben (raus) zuzoomen. Geht hier beim GT2Pro leider nicht. Kennt ihr das ? Weiß jemand ob es da eine Einstellung für gibt ? Das war für mich immer eine sehr angenehme Funktion, um nicht umgreifen zu müssen wenn man grad nur eine Hand frei hat.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß mit eurem Gerät

Gruß


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau, bzw. in welchen Apps geht das bei OnePlus, Huawei, Pixel? Ich habe es gerade mit meinem GT2Pro bei Maps probiert und da geht die Double-Tap-Hold-Swipe Geste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos
 
Geht in der realme Fotos-App nicht. Nur in der Google Fotos-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopsert Hmmm danke dir !

Habe glaube einen Übersetzungsfehler gefunden. In der Foto App unten auf Erkunden und dann oben auf die drei Punkte. Da steht "neuer Speicher"
Ich vermute das soll neuer Ordner o.ä. heißen bin mir aber nicht ganz sicher vllt Check ich es auch einfach nicht xD
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
423
vishna
V
Rieselrass
Antworten
74
Aufrufe
4.143
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
4
Aufrufe
452
leiti30
L
Zurück
Oben Unten