Mikrofon Stumm schalten funktioniert nicht beim Realme GT 2 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon Stumm schalten funktioniert nicht beim Realme GT 2 Pro im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

ich habe letztens beim Telefonieren versucht mein Mikrofon auf stumm zu schalten. Obwohl es aktiviert sein müsste, konnte mich mein Gegenüber ganz normal hören. Das ist ja mal richtig kacke, da es einen Grund hat wieso man sein Mikrofon mutet. Zum glück war es in dem Fall nicht schlimm, kann aber mal ganz schön ärgerlich werden wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass das funktioniert. Hat jemand eine Idee?
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
Niemand der eine Idee hat? Jetzt kam ein neuer Fehler dazu im Lautsprecher hört die Person auf der anderen Seite mich oftmals auf einmal nicht sprechen. Bin echt am überlegen, ob ich das Handy umtausche bzw zurück gebe.
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Hatte auch vor kurzem paar Mal das Problem, dass man mich nicht mehr gehört hat.
 
Xanoris

Xanoris

Ikone
@Nexus-Fan hast Du es denn gelöst, und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nexus-Fan

Stammgast
@Xanoris Leider nein. Mir wird aktuell ein neues Update angeboten, habe es aber noch nicht installiert. Evtl. wird das Problem damit gelöst.
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Auch mit dem neuen Update C13 habe ich denselben Fehler. Netz ist Drillisch (o2) und VoLTE ist aktiviert
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
Ich versuche es umzutauschen, ich habe noch das Problem das sich der Gegenpart doppelt hört beim lautsprecher oder das ich garnicht gehört werde
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Ich hab eben knapp 8min telefoniert ohne Aussetzer mit ausgeschaltetem VoLTE
 
marcodj

marcodj

Dauergast
Was ist denn das bitte für eine Aussage? Oder willst du nur provozieren.
Von einem selbsternannten "Realme Tester" hätte ich ein bisschen mehr Wissen erwartet.
Ich und wahrscheinliche viele andere GT2 Pro Besitzer die hier gar nicht erst schreiben haben diese Probleme nicht und jetzt?

Meine Freundin zb. hat seit 8 Monaten ein S22 und nur Probleme mit dem Gerät (Ruckeln, GPS etc.). Das hat aber auch fast das doppelte gekostet. So viel zum Thema.

Du meinst wahrscheinlich das Smartphone das am meisten verkauft wurde von Realme. Dann macht es Sinn😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mikrofon Stumm schalten funktioniert nicht beim Realme GT 2 Pro Antworten Datum
2