SIM 1 Belegung bleibt beim Realme GT 2 Pro deaktivert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Peter333

Neues Mitglied
4
Hallo, bei meinem neuen GT2pro bleibt die SIM 1 Belegung deaktiviert. SIM 1 wird nach dem einlegen der SIM Karte automatisch genommen. Frage: Ist das bei euch auch so und korrekt? Oder muss ich das noch irgendwie einstellen und definieren? Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-19-18-53-54-87_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg
    Screenshot_2023-02-19-18-53-54-87_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Naja, wenn du in slot 1 keine sim hast ist das normal. Ich hab letztens auch mal den sim platz auf 2 getauscht um zu schauen, ob dann der VoLTE schalter erscheint. Hat nicht geklappt, aber slot 1 und 2 funktionieren bei mir mit eingelegter sim ohne probleme... Oder ich verstehe die frage nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter333
Alle Antworten (5)
Naja, wenn du in slot 1 keine sim hast ist das normal. Ich hab letztens auch mal den sim platz auf 2 getauscht um zu schauen, ob dann der VoLTE schalter erscheint. Hat nicht geklappt, aber slot 1 und 2 funktionieren bei mir mit eingelegter sim ohne probleme... Oder ich verstehe die frage nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter333
Alles klar.
 
  • Danke
Reaktionen: dnight
Glaub die kann man manuell Ein/Aus-schalten, vielleicht ist dies das Problem.

Oder du nutzt KEINE NEUE Karte, also die alten großen, vielleicht gar im schlimmsten falls manuell zugeschnitten auf die kleine Größe. Dann hat man dabei die Karte beschädigt oder es ist noch eine Alte die mehr Spannung braucht als vielleicht moderne Smarphones liefern. Die alten Karten haben für einige Jahre bei der Umstellung bei manchen so einiges an Problemen verursacht.
 
@DOT2010
Das Thema ist doch schon längst geklärt!
 
@marcodj

Mag sein, aber zusatzinfos sind ja nie verkehrt, vielleicht gibts es andere die das mal lesen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
371
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
225
diordnAelgooG
D
Zurück
Oben Unten