Telefonmanager auf dem Realme GT 2 Pro

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Ich habe jetzt mal den Telefonmanager aufgerufen wollte mal sehen was es damit auf sich hat.
Aber von dem was ich im Netz so gelesen habe unterscheidet sich hier aber der installierte Telefonmanager.

Also Virenscanner finde ich nicht.
Auch geht das Optimieren sofort los ohne was auszuwählen.
Die Möglichkeit was Optimiert/gelöscht werden soll kann nicht ausgewählt werden.
Optimieren geht sofort los ohne zu sehen was er überhaupt macht.
Grundsätzlich schaltet er die Entwickleroption ab.

Also alles in allen seh ich in dem Tool keinen Sinn.
.
 
Bei mit öffnet sich dieses Fenster, nichts startet automatisch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-30-11-13-26-06_035d55d4552197c94b0185899d8a326c.jpg
    Screenshot_2022-04-30-11-13-26-06_035d55d4552197c94b0185899d8a326c.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 59
Ja so sieht es bei mir auch erstmal aus.
Aber einen Virenscanner finde ich nicht.

Und wenn ich auf Optimieren drücke legt er sofort los mit irgendwelchen Sachen.
Bestimmte Bereiche sind da nicht anzuwählen die man Optimieren will.
Auch ist für mich nicht ersichtlich was er macht.

Und er schaltet immer die Entwickleroptionen ab, man kann nicht wählen ob ja oder nein.

Also entweder versteh ich da was falsch oder das Teil ist einfach nur Müll.

Hier mal der Link wo ich das gesehen habe.
Phone Manager App Neueste Version 12.7.7 für Realme UI und ColorOS - Gamingsym Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Sinn sehe ich in diesen angeblichen Optimierungstools ebenfalls nicht. Ist genau so wie am PC. App deaktivieren ist ja zum Glück kein Problem.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
352
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
360
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
885
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten