Update: RealmeUI 3.0, RMX3301_11_A.10

@DOT2010 Bei mir läuft die Amazon App auch hakelig, aber nicht das scrollen, dass ist butterweich. Das swipen zwischen den Produktfotos ist extrem ruckelig.
 
@DOT2010 hab keinen Virenscanner installiert, inet- Verbindung ist schnell und stabil, hab auch nur Standardapps installiert, die auch nicht im Hintergrund rumrödeln.
Und betrifft auch nur die Amazon-App, besonders beim swipen.
Ansonsten läuft alles wie geschmiert, deswegen kann ich auch damit leben, aber trotzdem seltsam.
 
@net1234
@Portin
Extra nochmal das swipen zwischen den Fotos eines Produktes nachgeguckt. Hab 6 verschieden Produkte probiert im Vorschaubild und Vollbild, alles prima, schön geschmeidig.

Echt gute Frage was bei euch hackelt???
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOT2010 auch bei mir läuft die App nach wie vor bescheiden. Neuinstallation wurde bereits versucht.
 
Nutzt ihr "Amazon Shoppig" oder ne andere App von denen?
Sind die Berechtigungen alle erteilt oder zensiert ihr irgendwas? Ich hab da alles erlaubt außer Benachrichtigungen, die sind aus bei mir.

Stromverbrauch sind die Aktivitäten im Vordergrund erlaubt, im Hintergrund nicht auch automatitsche Start nicht erlaubt.

Datennutzung noch recht gering 10MB, Speicher schon bei 182MB, ist da bei euch vielleicht schon zu viel aufgelaufen?
 
@DOT2010 Vielleicht interpretierst du "hakelig" auch anders. Es ist jetzt auch keine Vollkatastrophe. Im Vergleich läuft die Amazon App mit identischen Einstellungen auf dem OP7T fluffiger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe noch einen Übersetzungsfehler gefunden... Wenn man eine Banking-App startet wird in der Statusleiste kurz "Umweltsicherheit" eingeblendet. Ich glaube nicht, dass das Benutzen einer Banking-App schädlich für die Umwelt ist 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOT2010 hab noch Amazon music, Berechtigungen sind auch erteilt.
Aber ist alles zum tolerieren, auch wenn das mit dem ruckeln nicht nachvollziehbar ist. Sonst hab ich ja wirklich gar keine Probleme mit dem GT 2 pro.
Und wie @net1234 gerade geschrieben hat, bei mir erscheint auch beim öffnen der Banking-App " Umweltsicherheit" in der Statusleiste. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Aber wenn's sonst nix ist, damit kann man gut leben.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234

Ähnliche Themen

M
Antworten
42
Aufrufe
4.871
dandig
dandig
T
Antworten
4
Aufrufe
774
net1234
N
realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.266
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten