Welche Farbe habt ihr gewählt beim Realme GT2 Pro?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
welche Farbe gefällt euch am besten und habt ihr gewählt beim Realme GT2 Pro?
 
Paper Green, echt eine tolle Farbe. Die Haptik ist auch interessant, irgendwie wie gummiert. Natürlich ist es nur Kunststoff, aber 1A verarbeitet.
 
Wie ich immer beim Motorrädern sagen:
Jede Farbe ist schön, hauptsache Schwarz.

Bei der Bestellung gab es die sw-Version als TOP P/L Verhältniss (in der zwischenzeit sind die Preise quasi schon gut richtung Keller). Blau gibt es leider bei uns nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paper Green 8/128 ...komme vom Xiaomi Mi 9 6/64
 
  • Danke
Reaktionen: Kimchen
Mir gefällt die Farbe paper green am besten.
Deswegen habe ich das GT 2 pro auch in dieser Farbe gekauft
 
Habe mir jetzt das weiße bestellt. Das grüne sah in Videos Recht dreckig aus 🙈 aber natürlich Geschmackssache
 
@AlexKohl, natürlich ist das Geschmackssache, welche Farbe man priorisiert.
Aber dreckig sieht die grüne Rückseite nicht aus, da wurde im Video wohl ein falscher Eindruck vermittelt

Schaue dir bitte das folgende YouTube Video an. Einer der Tester hat ein weißes Realme GT 2 des Öfteren in der Tasche seiner Jeans gehabt. Die Jeans hat dabei auf das weiße Backcover abgefarbt.
Das würde bei der grünen Rückseite wohl auch passieren, aber sicher weniger auffallen.

 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Weiße Kunststoffrückseiten kenne ich noch von Galaxy S3/S4 Zeiten, ohne Hülle wurden die auch irgendwann schmuddelig.
Btw. Paper Green sieht real nochmal deutlich besser aus, absolut nicht dreckig.
 
@net1234
Das passiert aber NUR bei Billigplastik, bei ordentlicher Qualität passiert sowas nicht. Mein Lumia 950 nach 5 Jahren ist immer noch weiß. War früher auch bei Nokia nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und AlexKohl
Mir hat das Weiße keine Ruhe gelassen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Olley
Glaub ich dir, leider nutzen nur wenige guten Kunststoff, meist ist es billigst-Müll. Hab auch schon gelesen und Bilder gesehen wo das Plastik abfärbt und die Hose einfärbt 🤣. Von sowas würd ich die Finger weg lassen, vielleicht ganz und gar von der Marke, kann nix gutes sein wenn man nicht mal 5 Cent für vernünftigs Plastik über hat in der Prduktion/Preisspanne. Leider knausern immer mehr Hersteller an immer mehr Bauteilen, auch wenn die Kunden gern mal 5-20€ mehr für ordentlichere Produkte rausgeben würden. Billig um jeden Preis ist sogut wie immer ein Fehler und kostet mindestens das Doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
@DOT2010 Nur weiß man ja vorher nicht ob hochwertiger Kunststoff verwendet wurde. Vergilben ist z.B. teilweise ein größeres Problem, oder wenn nach einigen Jahren der Weichmacher raus ist reißt Kunststoff auch gerne mal. Daher sind Kunststoffrahmen bei Smartphones eher kritisch zu sehen. Wer weiß wie die Rückseiten beim GT2 Pro zukünftig aussehen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Habe weiß bestellt aber bin mir eigentlich fast sicher, dass es nach paar Monaten gelblich aussehen wird
 
ich habs in grün bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
Könnte man hier nicht noch eine Umfrage mit einfügen? Farbe: schwarz, weiß, grün? Für die Übersichtlichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und SGEJulian
@net1234 nix für ungut die meisten tauschen schon nach maximal zwei Jahren ihr Gerät. Da ist das Kunststoff noch in voller Pracht Punkt vorausgesetzt ist es ordentliches Kunststoff und nicht billig Plastik. Die Geräte kann man sofort erkennen wenn man sie mal in die Hand genommen hat und etwas gedrückt hat. Wer seit Jahrzehnten schon mit solchen Geräten zu tun hat erkennt das recht einfach. Natürlich empfiehlt es sich auch diverse Seiten mal durchzulesen wie sich das Kunststoff verhält gerade bei solchen Seiten die Folter als alleinstellungsmerkmal bei diesen Geräten haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
. . . . . dürfen hier auch GT2-ler mitmachen, die kein "pro" sind?
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.242
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.876
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten