WhatsApp Profilbild verschwindet immer wieder auf dem Realme GT 2 Pro

K

Kimchen

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hey seit ich das realme gts pro habe, verschwindet mein Profilbild für Kontakte in WhatsApp immer wieder. Auch bei mir in der Liste passiert es, dass auf einmal die Kontaktnamen weg sind, und dann auf einmal wieder da. Total nervig. Weiß jemand einen rat?
 
Leider kein Rat aber bei mir tritt das Problem nicht auf
 
Ich hab auch mal nachgeschaut, alles passt.

Könnte es sein das vielleicht deine Bilddatei die du hochlädst kein Standard typ ist den WA vielleicht nicht zur Gänze erkennt oder umgehen kann. Sprich beschneiden kann bei der Anpassung um es dann abzuspeichern. ???

Probier einach mal ein neues Bild zum testen da als JPEG gemacht ist.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
378
Quecksilber
Q
realmeow
Antworten
2
Aufrufe
91
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
938
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten