Wie 5G bei WLAN am Realme GT2 Pro deaktivieren?

F

FrankFriedrich

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

da mein Philips Lichtwecker sich seit Tagen nicht mehr über die App steuern lässt und auch zig. Neuinstalationen nicht geholfen haben, habe ich nun mal nachgelesen und das www. sagt das es am 5G liegen könnte und es wohl nur bei 2,4G funktioniert.
Bei meinem WLAN Netzwerk wird mir auf dem Telefon grau hinterlegt "2.4G/5G" angezeigt. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das auf 2.4G zu beschränken, habt ihr eine Idee?

Viele Dank und viele Grüße sendet
Frank
 
Guten Morgen,
das Thema kann geschlossen werden, es ging über die pyür-Box und mein Wecker lässt sich nun auch wieder über die App steuern :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.265
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.914
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten