Wie erkenne ich die Version der Software beim Realme GT 2 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
flummi

flummi

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo Zusammen,

ich konnte nicht widerstehen und schwupp ist mir ein Gt 2 Pro in die Hände gefallen. Nachdem ich nun über 15 Jahre Xiaomi und Pixel benutzt habe.

Einige Fragen eventuell kann mir da mal jemand weiterhelfen.

1) Software Version ich habe die A21 via OTA bekommen, woran kann ich sehen ob dies die Global oder die GDPR Version ist ? Steht GDPR dann als Version ?
2) Wie kann ich auf die aktuelle Version kommen , muss ich die downloaden und dann via hand einspielen ? Anscheinend ist ja schon Android 13 draussen . Hier findet mein Handy aber nichts via OTA


Ansonsten bin ich schon überrascht über Realme UI , gefällt mir besser als MIUI , vorallem die Einstellmöglichkeiten .....

gruß
Flummi
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du es endlich doch noch (zu deinem ersten Realme) geschafft. 🤭

Im Dialer *#6776# eingeben.
Auf unseren EU Geräten mit CE Kennzeichnung auf der Geräterückseite haben wir die GDPR.

Unter "Einstellungen/Über das Gerät/Version" ein paarmal die "Build-Nummer" antippen bis der "Entwickler-Modus" aktiviert ist.
Dann im Updater (oben rechts) "Lokale Installation" und die heruntergeladene C.08 FW auswählen.
 

Anhänge

  • Lokale Installation.jpg
    Lokale Installation.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 72
  • Haha
Reaktionen: flummi
Alle Antworten (1)
Hast du es endlich doch noch (zu deinem ersten Realme) geschafft. 🤭

Im Dialer *#6776# eingeben.
Auf unseren EU Geräten mit CE Kennzeichnung auf der Geräterückseite haben wir die GDPR.

Unter "Einstellungen/Über das Gerät/Version" ein paarmal die "Build-Nummer" antippen bis der "Entwickler-Modus" aktiviert ist.
Dann im Updater (oben rechts) "Lokale Installation" und die heruntergeladene C.08 FW auswählen.
 

Anhänge

  • Lokale Installation.jpg
    Lokale Installation.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 72
  • Haha
Reaktionen: flummi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
5
Aufrufe
528
Nexus-Fan
N
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
470
Quecksilber
Q
Zurück
Oben Unten