Woher bekomme ich ein neues Displayglas für das Realme GT 2 Pro?

B

br2711

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Display Glas meines gt2 pro in paperback Green ist gebrochen.
Jemand eine Idee, wo ich ein Ersatzteil bekomme?

Danke
br2711
 
@FrankFriedrich

Danke. Realme machen die dort nicht - jedenfalls nach Online-Auskunft auf deren Seite.
 
@zwanni
Danke dafür, das ist eine Möglichkeit.

Nach Recherche scheint es mir sehr kompliziert, lediglich das Glas zu tauschen (OCA und solche Themen).
Einfacher ist es wohl, den komplette Touchscreen zu tauschen.
Da ich auf Grund sehr schlechter Erfahrungen dem Servicedienstleister Deutschland, telya, habe und denen nicht vertraue (mein eingesandtes Phone war wochenlang weg, keine Rückkopplung - erst nach Beschwerde über service.eu von realme ein neues Smartphone erhalten - sehr, sehr serviceorientiert - von telya hatte ich weiterhin nicht einmal eine Eingangsbestätigung und keinelei aktive Kommunikation und selbstverständlich auch keine Kommunikation).

Jemand eine Idee, wo ich ein komplettes Display bekomme oder wer das zu überschaubaren Kosten macht? Den service.eu habe ich bereits angeschrieben, mal sehen, ob die was machen können.

Gruß

br2711
 
Das Display ist doch laminiert im GT2 Pro. Sprich Glas, Touch und Display sind eine Einheit. Da es sich um ein LTPO 2 Panel handelt, wird es wahrscheinlich original erst ab 150€ losgehen, oder man hat irgendwas dubioses von Ali und co.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 525024
br2711 schrieb:
@FrankFriedrich

Danke. Realme machen die dort nicht - jedenfalls nach Online-Auskunft auf deren Seite.
Anfragen per Mail, da sie Oppo ja machen und die gleichen Displays sind
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
372
Quecksilber
Q
realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.266
DOT2010
DOT2010
Memorex82
Antworten
2
Aufrufe
399
Memorex82
Memorex82
Zurück
Oben Unten