Kaufberatung Gt2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atomic2000

Neues Mitglied
5
Ich habe in Moment Samsung A71 und überlege entweder auf das A54 umzusteigen oder das Gt2 256GB zu kaufen und habe noch einige Fragen.
  1. Ich habe gelesen, dass es seit A13 Probleme mit dem Wlan gibt, wurden diese schon behoben?
  2. Auch berichten einige, dass z.B. Amazon App oder Browser ruckeln sollen stimmt das?
  3. Wegen Frontkamera-Autofokus, ich weiß nicht ob mein Samsung A71 eins hat, aber bisher war ich mit der Frontkamera zufrieden. Ist die Front am wirklich so schlecht?
  4. Hat Realme eine PC Suite wie bei Samsung PC Suite
  5. Sind 360 Eur für das GT2 (Neu, 256GB) ok oder zu teuer?
  6. Einige sagten, dass das Videoaudio schlecht ist. Wie macht sich das bemerkbar, bzw. wurde das behoben? Sind die Mikrofone auch beim Telefonieren schlecht?
  7. Gibt es das Problem mit aut. as Helligkeitanpassung noch?
  8. Gibt es noch Probleme mit dem ruckelnden Display?
 
Einer freundlichen Aufforderung komme ich doch gerne nach🙂:

Zu
1. Bei A12 und A13 keinerlei WLAN-Probleme (liegt gerne mal am Router, mein Speedport Smart 4 mag das GT2 voll und ganz)
2. Amazon App nutze ich nicht (habe aber mitgelesen, dass De- und Neuinstallation der App aus dem Google-App-Store helfen soll) und sowohl Soul als auch Vivaldi laufen einwandfrei
3. Frontkamera nutze ich nicht, kann leider keine Aussage treffen
4. Ich nutze nur den MS-Datei-Explorer, um Daten auf den PC zu bekommen (oder umgekehrt)
5. Für das 12/256 ein erstklassiger Preis
6. Videos kaum gemacht, kann keine Aussage über die Audioqualität machen (das überlasse ich meinem Fachgerät, dem X51 5G von Vivo😉)
7. Ist mit Updates besser geworden, aber nicht so gut wie beim X51 oder LG V50 (ist duuch runterziehen und leicht rausregelns binnen 1,6 Sek. behoben und wäre für mich kein Hinderunsggrund beim Kauf)
8. Nie gehabt. M. W. nach und den Fäden hier im Forum ein GT2 Pro Ding.


Hoffe, Dir geholfen zu haben und freue mich über Rückmedung dann zu gegebener Zeit von Dir😉🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atomic2000
Bitte nimm zur Kenntnis:
ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
0
Aufrufe
266
Observer
Observer
realmeow
Antworten
1
Aufrufe
227
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
181
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten