Realme GT 2 Thread

Wie geht der Affengriff? Was bedeutet das beim Thema ausschalten? (Ich überlege gerade eines zu kaufen).
 
Wie bei einigen Samsungs: länger auf die Ein/Aus-Taste & eine der beiden Lautstärketasten gemeinsam drücken.

Hat Vor- und Nachteile.
Vorteil: so schaltet sich das Gerät bestimmt niemals selber aus und man ist besser auch selbst geschützt vor eher unbeabsichtigtem Ausschalten > denn beim Motorola Edge 20 brauchst Du die Taste (die einzelne) nur minimal länger dürcken, dann geht nicht der BS aus, sondern Du kommst zu den Ausschalteoptionen - und das eben verdammt bzw. zu schnell.
Nachteil: ich musste mich umgewöhnen, wiel dies keines meiner bisherigen Geräte hatte > Und ich nun wieder die übliche Funktion habe, die aber auch erst deutlich später (als beim Edge 20) einsetzt beim Drücken des Ein/Ausknopfs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@blackTears Umstellen geht über Einstellungen/Systemeinstellungen/Ein-Aus-Taste/Halten Sie die E-A-Taste.../Energiemenü
 
  • Danke
Reaktionen: blackTears
Hat einer schon das neue .20 Update bekommen? Scheint ja weltweit schon verteilt zu werden
 
Nein, bisher noch nicht.

Bin aber sehr zuversichtlich, es bald zu erhalten😀
 
So, nun müssen alle die, die meinen wg. der Patentstreitigkeiten Nokia vs. Oppo keine Updates mehr für's realme zu erhalten sowie alle Nutzer des GT 2 PRO sehr sehr stark sein . . . . . . das Update RMX3311_11_A.20 (344MB) klopft gerade wie wild an die Smartphonetüre . . . . . .

Ich geh mal aufmachen😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Update-Thread verlinkt. VGX.
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Huhu liebe Leute. Auf meinem realme GT2 läuft immer noch A18. Habe noch kein Update auf die neue Version. Weiß jemand ob das in Wellen ausgerollt wird?
 
Das OTA kommt nie bei allen gleichzeitig an, bei @Observer und mir kam es vor einer Woche, sollte also spätestens in einer weiteren Woche bei dir eintreffen, wenn man von durchschnittlich 14 Tagen ausgeht, in denen es an alle verteilt wird.

Man könnte bei Bedarf aber auch Offline auf die RMX3311_11_A.20 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MargaritasAntePorcos - Grund: Video nach erfolgter Ansicht zwecks Trafficvermeidung entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Danke für die Auskunft 😊 habe das GT 2 noch nicht lange und bin mit der Update Politik noch nicht so vertraut. Meins läuft immer noch auf Speicherheitsupdate Mai 2022. daher war ich etwas verwundert 😊
 
@Moerdel du kannst ja auch manuell nach Updates suchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
697
Helfersyndrom
H
Z
Antworten
6
Aufrufe
491
ziltoid
Z
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
0
Aufrufe
516
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten