Updates für das Realme GT 2

Wo kann ich es manuell herunterladen? Bei mir wirds über OTA einfach nicht angeboten🤔
 
Es kommt, wie zuvor auch, in Wellen.

Einfach warten, sie werden Dich nicht vergessen😉
 
  • Danke
Reaktionen: pollox
@Observer oke dann werde ich halt warten🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nachdem mal wieder das Menu umgestellt worden ist . . . . 😒 . . . . kann ich zumindest mitteilen, dass alles funktioniert - dies soll ja bei anderen Herstellern nicht unbedingt gegeben sein (wie die Fäden um Aufzeigen von Möglichkeiten zur Rückkehr zu A12 zeigen).

Von daher: passt alles.👍
 
Ich bin auch zufrieden, System läuft ohne Probleme und sehr flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Observer Hallo, was meintest du mit Menü umgestellt? Danke im voraus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein GT 2 läuft immer noch flüssig und rund. Ich bin mit den Update sehr zufrieden. Fehler konnte ich bisher keine feststellen. Ein schönes Rest Weihnachtsfest an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge bei "Einstellungen" und die Farbdarstellung wurde verändert - nichts Schlimmes, aber eben bemerkbar😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer Ja, das Menü sieht etwas anders aus.
Bin schon neugierig auf Ui 4.
 
Hi,

Allgemeine Frage: wie oft kommen bei dem Gerät denn Updates? Hätte ein bezahlbares an der Hand und überlege zu testen.
 
Das ist eher willkürlich, also nicht vorhersehbar. Sicherheitsupdates erscheinen, aber wann und in welchem Rhythmus ist auch nicht so klar.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Nun, das GT2 hat seit knapp einem Monat Android 13 und läuft auch damit wie Schmitz' Katze.

Wenn Du @DocNo82, ein bezahlbares Angebot hast . . . zuschlagen!!🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@DocNo82

Durchschnittlich alle 2 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
So. Gerät liegt nur vor mir. Mir wurde das Android 13 Update direkt angeboten. Ich hab es danach nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Gerät war nicht eingerichtet bisher) und werde dann mal so langsam mit der Einrichtung beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Das India GT2 (RMX3312) bekommt gerade die RMX3312_11_C.08 mit Sec Patch Januar 🤫
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
1
Aufrufe
87
Horschtl
Horschtl
realmeow
Antworten
1
Aufrufe
269
Observer
Observer
M
Antworten
5
Aufrufe
703
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten