Wie kann ich die original Symbole auf dem Realme GT 2 anzeigen lassen?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Freiherr

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe seit heute ein GT 2 und werde mit den Icon-Designs nicht warm. Bei meinem LG G7 gibt es die Einstellung "Original". Hier sind eckige Icons eckig und Runde rund. Als Beispiel Chrome ist dort voll ausgefüllt rund ohne weißen Rahmen und so ungewöhnliche Icons wie eine Würfelhilfe ist 6-eckig.
Bei dem Launcher von realme gibt es nur eine Art Zwang. Alle Icons werden in einen runden oder eckigen Kasten gesperrt.
Wie kann ich das am simpelsten lösen?
Der Nova-Launcher scheint viel zu komplex für mein Vorhaben und dort finde ich sowas nicht. Kann doch nicht sein dass es keine Original-Design Möglichkeit gibt.
 
@Freiherr Hallo, in den Einstellungen für die Symbole gibt es denn Punkt "eigene" . Ich hab es noch nicht benötigt aber das könntest du probieren.
 

Anhänge

  • IMG_20221101_162521.jpg
    IMG_20221101_162521.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, da war ich schon längst und dort gibt es keine solche Möglichkeit.

Ich frage mich dennoch, warum mein Titel geändert wurde und der Thread verschoben wurde. So wie ich das sehe hat es nichts mit dem Smartphone zu tun, sondern dem Launcher realme UI 3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
121
MargaritasAntePorcos
M
Observer
Antworten
0
Aufrufe
217
Observer
Observer
Observer
Antworten
0
Aufrufe
204
Observer
Observer
realmeow
Antworten
1
Aufrufe
426
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten