Bestellung und Lieferung des Realme GT Global

na am 20.06, ein Tag vor dem Verkaufsstart

Habe gerade gesehen, doch von Polen versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ja spätestens Samstag da
 
Bei mir steht auch aus Polen, ist leider noch nicht in D.
Unerwartet, da es ja Spanien hieß.
 
Also bei mir sieht es so aus. Habe gar keine Sendungsnummer seitens DHL. (AliExpress)

Ist das bei euch anders ? 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20210701-131823.jpg
    Screenshot_20210701-131823.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 122
@Olley
Screenshot_20210701_132359_edit_137505216488914.jpg

so sieht es jetzt bei mir aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Olley
"ES" wäre Versand aus Spanien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen,

ich habe meines heute Nachmittag bekommen.
1 Tag Versandzeit aussem Ausland sind schon ne Ansage :)

Ansonsten habe ich schon ein bischen getestet aber bisher hauts mich nicht von den Socken.
Mehr dazu in den entsprechenden Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Meins ist heute angekommen.
 
heute änderung. meins erreicht jetzt bald den DE CUSTOM status.
 
Na langsam gibs ja nun Besitzer von dem Ding :D

Fehlt nur noch Zubehör. Ich warte sehnlichst drauf das Nillkin Schutzhüllen dafür macht. Für mich die besten Hüllen die ich bisher hatte.
Und ein paar Panzerglas Folien müssen auch noch sein.
 
Am 21.6. für 338 Euro bei Aliexpress aus Spanien bestellt, heute aus Polen geliefert bekommen. Die DHL-Sendungsnummer konnte ich in meinen Bestellungen bei Aliexpress nachsehen und direkt bei DHL verfolgen (der Sendungsstatus bei Aliexpress direkt hängt hinterher). Ist nach dem Xiaomi Mi 10T Lite 5G mein zweites China-Smartphone. Meine Hoffnung, der Display-Fingerabdrucksensor würde durch meine Fahrrad-Klarsichttasche funktionieren, hat sich leider zerschlagen. Zum Glück beherrscht das Realme im Gegensatz zum Xiaomi Smart Lock. Das hatte ich doch arg vermisst. So kann ich das Smartphone in der Autohalterung oder in der Klarsicht-Fahrradtasche (in die ich extra für diesen Zweck ein Gigaset G-tag gesteckt habe) per Bluetooth entsperrt lassen.
 
Habt ihr eigentlich von der Aktion profitiert, bei der die Buds Q dazu erhalten habt? Falls ja, wie sind die?
 
also es sind Kopfhörer in Paket, keine Ahnung was das ist, aber ist kabelgebunden
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99
Solskjaer99 schrieb:
Habt ihr eigentlich von der Aktion profitiert, bei der die Buds Q dazu erhalten habt? Falls ja, wie sind die?
Von der hab ich nix gehört. Haste ein Link?
In dem riesen Paket sind ein paar Kabelkopfhörer bei.
Bei Ali konnte man die mit Aufpreis glaube ich mit bestellen. Waren mir aber den Aufpreis nicht wert
 
Ich weiss leider nicht mehr, wo ich diese Aktion gesehen habe. Finde auch nichts mehr dazu.
 
bei mir hat sich was getan.

Neuer Status: Mailman starts to deliver

lieferstatus: lieferung ins lokale paketzentrum

Bekomme ich noch eine sendungsnummer von dhl???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei DHL ein Benutzerkonto hat, tauchen Sendungen, die an einen adressiert sind, nach dem Login manchmal automatisch auf.
 
Ja wenn die Mail Adresse mit der bestellt wurde dieselbe ist die bei DHL hinterlegt ist bzw. wenn an ein DHL Konto hat unter der Mail Adresse
 
@rockster76 ja die mailadresse ist immer die gleiche. bis jetzt noch nichts gekommen. ich warte noch ab, obs sich da noch was tut.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
ich halte mein gt jetzt in den händen
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, pava35 und Olley

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
205
realmeow
realmeow
schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
230
schwereralseisen
schwereralseisen
zheka99
Antworten
2
Aufrufe
300
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten