Cases, Hüllen & Displayschutz für das Realme GT

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Hat von euch schon jemand ein ultra dünnes tpu case gefunden, welches das gt kaum dicker macht?
 
Wäre ja schon froh, überhaupt ein gutes Case zu finden. Das ist bei Oppo und Realme gar nicht so leicht.

Haben die keine eigenen cases, sowie OnePlus ? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas Geduld, das Phone ist neu und dann braucht es einfach ein paar Tage.
Beim X2 Pro gab es mit der Zeit genügend Auswahl
 
Vielleicht eher bei Aliexpress schauen?
 
Hallo zusammen,
ich finde die Auswahl der Cases gerade echt unbefriedigend.
Bei Amazon gibs 2 verschiedene die die selben sind die ich auch bei Ali bekomme.

Habe auch schon Nillkin angeschrieben ob die ein Case dafür bringen werden.
Laut Geschäftsleitung werde sie es nicht tun, da sie glaube zu wenig abzusetzen.

Habe dann geantwortet das dies sehr Schade wäre da es so gut wie keine Anbieter für das Modell gibt.
Sie wollten es dann weiterleiten, ob die Leitung dann vielleicht noch ihre Meinung überdenkt

Vielleicht wenn mehr nachfragen, das Sie sehen das es Käufer gäbe? ;)
 
AliExpress hat doch volle Auswahl. Hab meine Hüllen für die Realmes durchweg von AliExpress und solange unter 5,20€ ist es auch weiterhin zollfrei.
Nillkin macht leider kaum noch Hüllen für Realme und wenn dann nur extrem kurz, hatte beim Realme 5pro erst volle Auswahl bei Nillkin, nach 6 Monaten gab's nur noch in rot, weil Produktionsende der Hülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Nillkin macht leider kaum noch Hüllen für Realme und wenn dann nur extrem kurz, hatte beim Realme 5pro erst volle Auswahl bei Nillkin, nach 6 Monaten gab's nur noch in rot, weil Produktionsende der Hülle
So erging es mir mit den Hüllen fürs Mi9Lite.
Dank Corona hat das Desinfizieren die Hülle so beschädigt das ich nach 1 Jahr neue brauchte. Keine mehr bekommen :(
Dafür habe ich jetzt gleich 4 geholt und habs Handy nicht behalten :D
Tja sch.. gelaufen.

Trotzdem finde ich nicht das Ali volle Auswahl hat. Die Modelle sind immer gleich nur anderer Name zumindest bei mein Suchergebnissen.
 
Habe heute die zwei TingYR von Amazon bekommen, sind okay, aber etwas dicker als die Originalen, passen aber sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Hehe die wollte ich auch bestellen.

Was sagt die Farbe zu Desinfektionsmittel?

Dort sehe ich das größte Problem eine haltbarer Hülle zu finden.
Wenn man den ganzen Tag Sachen anpackt und dann noch das Handy benutzen muss, will ich wenigstens einmal Abend zuhause das Ding sauber machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich werde sicherlich kein aggressives Desinfektionsmittel fürs Handy verwenden. Habe ich früher nicht gemacht und mache ich auch nicht jetzt. Hände desinfizieren reicht doch vollkommen aus
 
Kommt drauf an ob man mit dem Ding telefoniert oder nicht ;)
Ich finde nun Isopropyl auch kein aggressiven Reiniger, mache damit auch Platinen sauber.
Mag halt nun nicht jede Farbe ;)
 
Das MagDart Case für das GT scheint unten einen "Buckel" zu haben, es wird also kippeln da es nicht eben auf Oberflächen aufliegt.

Wireless Charging Ladegeräte will Realme ein's mit aktivem Lüfter (50W) und ein's ohne (15W) anbieten.

Ps. @DPMDP 125 Watt UltraDart Charging will Realme "schon" 🤭 2022 anbieten.
 

Anhänge

  • MagDart Case GT.jpg
    MagDart Case GT.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 133
  • Aktiv (50W) MagDart Ladegerät.jpg
    Aktiv (50W) MagDart Ladegerät.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 128
  • Passiv (15W) MagDart Ladegerät.jpg
    Passiv (15W) MagDart Ladegerät.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 158
Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen, falls man mal inkognito mit dem Bumble Bee durch den Großstadtdschungel wandeln möchte. 🤭
 

Anhänge

  • Großstadtdschungel.jpg
    Großstadtdschungel.jpg
    2 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
212
realmeow
realmeow
zheka99
Antworten
2
Aufrufe
301
DocNo82
DocNo82
M
Antworten
2
Aufrufe
174
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten