Realme GT 5G VPN Geschwindigkeits-Problem

R

Ryuujinx1

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community.

Ich bin neu hier, erstelle nachher auch im einen neuen User Thread zur Vorstellung!

Und zwar habe ich ein Problem, ich habe mir das realme GT 5g zugelegt, da ich es sehr interessant fand, es kam auch am Donnerstag an. Davor habe ich ein Xiaomi 10 t Lite 5g benutzl, noch nie Probleme gehabt. Soweit eingestellt ohne Probleme wie bei jedem Android Smartphone, dann habe ich einen vpn drauf installiert und zwar Nord vpn. Den hatte ich auf dem Mi 10 t Lite 5g, dass realme hatte ohne vpn gute Ergebnisse im Speedtest so wie dass Xiaomi als Richtwert 150 Mbit, dass Xiaomi hat mit vpn genau dass selbe Ergebnis, jetzt dass Realme GT kommt nicht Mal auf einen Mbit, und es sind die gleichen Einstellungen, wie beim Xiaomi. Jetzt meine Frage, muss man was beim realme noch extra einstellen, um dass irgendwie zu beheben damit es auf dass gleiche Ergebnis kommt? Ich mein, kann irgendwo nicht sein, hat Snapdragon 888 drin, und dann so ein Ergebnis. Oder stimmt mit dem Smartphone etwas nicht? Weil, ich tue es Umtauschen, im Laufe der Woche.
Wäre schön, eine Antwort zu bekommen:) und von eurer Erfahrung zu profitieren:)
 
@Ryuujinx1 Hallo und willkommen im Forum. :)
Ich besitze das GT 5G zwar auch, aber da ich auch nach gut 12 Jahren, die ich jetzt mit Smartphones umgehe, immer noch nicht weiß, was ich mit einem Handy anstellen soll, damit ich in die Verlegenheit käme, VPN zu benötigen, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Trotzdem meine ich, das GT braucht sich (auch) hinter der Mi 10-Reihe nicht zu verstecken.
 
Das sollte eientlich ein Konfig-Problem sein. Bei dem Wust heutzutage. An der CPU kann es nicht liegen und die Realme UI2.0 mit Android 11 läuft sonst auch Klasse. Google mal generell nach dem Problem, ob jemand das selbe Problem hatte (bei Samsung o.ä.). Vielleicht kennt einer die Ursache...
 

Ähnliche Themen

schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
232
schwereralseisen
schwereralseisen
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
2
Aufrufe
414
Holgerbaer
Holgerbaer
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
209
realmeow
realmeow
Zurück
Oben Unten