Realme GT Temperturproblem 80 Grad C

alexlowas

alexlowas

Neues Mitglied
7
Hallo. liebe Gemeinde. Ich habe mir das Realme Gt vor einigen Tagen gekauft und war erstmal wirklich beeindruckt vom PL Verhältnis. Seit ich aber die Temperaturen ausgelesen habe komme ich damit nicht mehr klar, mehrere Core Sensoren zeigen Temperaturen (Benchmark) um die 80 Grad Celsius. Selbst im Leerlauf geht die Temp auf über 50 Grad sobald man Netflix oder Youtube oder Kamera öffnet. Während Antutu im ersten Durchlauf ca 760000 Punkte erzielt (was ja normal ist) gibt mir CPU Throttle nur ca. 220,000 GIPS Performance an, während alle Realme Gt (die ich bisher sah) über 320,000 GIPS Leistung anzeigen. Zwar sagt die App das er nur auf etwa 80 Prozent Leistung throttelt, aber die Leistung beträgt ja nur etwa 2/3 der normalen GT Leistung. Warum zeigt Antutu, Geekbench normale Werte an aber CPU Throttle satte 1/3 Leistung weniger. (Es sei denn ich interpretiere diese GIPS Leistung falsch)
Ist es normal das manche Sensoren so hohe Temps anzeigen?
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
196
realmeow
realmeow
schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
227
schwereralseisen
schwereralseisen
zheka99
Antworten
2
Aufrufe
297
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten