Update RMX2202_11_F.03 für das Realme GT 5G

I

iQOO7

Ambitioniertes Mitglied
78

Anhänge

  • RMX2202_11_F.03 verfügbar.jpg
    RMX2202_11_F.03 verfügbar.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 59
  • RMX2202_11_F.03 aktuell.jpg
    RMX2202_11_F.03 aktuell.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 57
  • RMX2202_11_F.03 Version.jpg
    RMX2202_11_F.03 Version.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 57
  • Januar Sec Patch.jpg
    Januar Sec Patch.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 57
  • Januar Sec Patch .jpg
    Januar Sec Patch .jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 57
  • RMX2202_11_F.03 GDPR.jpg
    RMX2202_11_F.03 GDPR.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 57
  • RMX2202_11_F.03 EEA.jpg
    RMX2202_11_F.03 EEA.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: 525024
@iQOO7 Google Play-Systemupdate ist jetzt welcher Stand?
 
Bin der Datenkrake nicht ausgeliefert, wird mir ohne Google Acc nicht angezeigt, müßte mal ein GT User mit Google Acc nachsehen. 🤭

Ps. zu Facebook, Amazon und Konsorten kann ich euch auch nix sagen. 😇
 

Anhänge

  • nix Google Acc.jpg
    nix Google Acc.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 79
ah ok, du hast ein Realme ohne Google ? oder nur ohne bestimmte Google-Dienste?

Bei System-Updates hats schon manches Realmes zerschossen, weil vorher bestimmte Google-Dienste deinstalliert wurden (mit ADB o.ä.).
Realme setzt alle Google-Dienste die bei Erstinbetriebnahme drauf waren und alle weiteren die per Update kamen, für jedes weitere Realme-System-Update vorraus, ansonsten kann nach ein Realme-Systemupdate, das Gerät unbrauchbar werden, wäre nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst man kann auch ohne sich Google auszuliefern, gut leben, hatte noch nie das Bedürfnis. 🤭

Deaktiviert wurde nur Play Protect in Systemsicherheit sonst nichts weiter (auch per ADB nicht), könnte aber auch an bleiben, stört nicht weiter. 😉
 
Trudelt gerade bei meiner Frau ein.
 
Google Play Systemupdate 1.Januar 2023
 

Ähnliche Themen

M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
0
Aufrufe
365
MargaritasAntePorcos
M
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
0
Aufrufe
534
MargaritasAntePorcos
M
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
0
Aufrufe
677
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten