Vergrößerter Zoom bei "Ultra Macro" auf dem realme GT möglich?

K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Wenn ich ultra macro einstelle sollte da nicht vergrößert er zoo kommen? Bei mir ist das selbe wie wenn ich ein normales Foto mache? Irgend eine Einstellung?
 
Bei Ultra-Makro kannst und musst Du noch näher ans Motiv ran, nur dann ist es auch größer.
 
Dachte geht mehr?
 

Anhänge

  • IMG20210914165451.jpg
    IMG20210914165451.jpg
    359 KB · Aufrufe: 84
  • IMG20210914165436.jpg
    IMG20210914165436.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 93
Leider nicht. Ich hätte statt des Ultra-Makros auch lieber eine vernünftige Telekamera gehabt. Aber wenn zu dem Preis der Prozessor und Speicher Premium sind, bleibt halt für die Kamera nicht mehr so viel übrig.
 
Realme GT hat wie alle Realme eine miserable Macro Kamera.
War leider noch nie anders, daher kauf ich auch kein Realme über 250€ weil immer nur die Hauptkamera gut ist, Rest ist einfach Schrott.
Da Realme so schlecht hier ist, wurde bei Nachfolger GT Master ein Feinschliff der Kamera von Kodak vorgenommen. Aber halt erst ab Master und so wirklich viel hat der bei Makro Aufnahme auch nicht gebracht.
Daher wiederhole ich mich: das GT ist beim Kamerasetup seinem Preis nicht angemessen.

Das Kamersetup des 220€ teuren Realme 7pro ist gleich und bei der Frontkamera sogar besser, hier ist das Preis-Kamera Verhältnis ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
208
realmeow
realmeow
schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
231
schwereralseisen
schwereralseisen
zheka99
Antworten
2
Aufrufe
300
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten