Wie kann ich auf dem Realme GT 5G Singal doppelt installieren?

Holgerbaer

Holgerbaer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Zusammen

Ich würde gerne auf meinem Handy 2x Signal installieren. Prinzipiell müsste dies ja durch das Klonen der App möglich sein. Allerdings beschränkt Realme hier die Möglichkeit nur auf wenige Apps. Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem mit "Bordmitteln" zu erreichen? Oder muss ich auf Drittapps ausweichen? Wenn ja, gibt es Empfehlungen. Was ich bisher gefunden habe, begeistert nicht wirklich.

Grüße Holger
 
Hmm, es gibt ja auch noch ein Gast-Profil, weiß nicht ob sich das darüber trennen lässt, bzw. sinnvoll wäre
 

Ähnliche Themen

schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
232
schwereralseisen
schwereralseisen
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
2
Aufrufe
414
Holgerbaer
Holgerbaer
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
209
realmeow
realmeow
Zurück
Oben Unten