Probleme mit dem GT6

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdgA

EdgA

Enthusiast
1.341
Moin, hat jemand irgendwelche Probleme mit dem Gerät?

Ich seit gestern nur mit Instagram, es öffnet sich nicht mehr, bzw beendet immer sofort.
Trotz Cache leeren, Daten löschen, neu Installation, Geräte Neustart...es will einfach kein Instagram mehr 😕

@EdgA Moini!

Gestern mein GT6 frisch aufgesetzt, hatte vorher leider noch keine Zeit 😄

Updates installiert welche es mir angeboten hat, Instagram läuft bei mir ohne Probleme, soeben getestet. Irgendeine Berechtigung vielleicht aus Versehen durch ein Pop Up entzogen?

Ist mir mal bei Maps passiert.

Ansonsten wäre Cache leeren auch meine Idee gewesen, neu installiert hast du schon?

• Danke
Reaktionen: Observer
Es läuft jetzt wieder,
Habe Cache geleert, Daten gelöscht, deinstalliert, dann Neustart gemacht, installiert und tadaaa 😊👍🏼 ... komisch war das jetzt trotzdem

• Freude
Reaktionen: DerTiMo
@EdgA Habe heute das erste Mal meine Banking App genutzt. Das grüne Symbol oben in der Ecke ist irgendwas mit Sicherheit, vielleicht von dem beworbenen Security Chip? Es läuft "Umweltsicherheit" daneben als Schriftzug durch 😄 Hast du das auch? 1000000529.jpg

Findet sich unter Sicherheit -> Zahlungsschutz

Screenshot_2024-07-15-20-10-58-41_02ef8c8ac179f07229c2d30cc71f53f8.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: EdgA, marcodj und DerTiMo
@b34tnu Top, Danke dir!!! 🤩

• Danke
Reaktionen: EdgA
Noch jemand mit dem GT6 Probleme das Android Auto die Verbindung zum Fahrzeug verliert bzw gar nicht erst herstellt. Oder das AA einfriert?

Sehr nervig. Hatte ich nach dem Update auf Android 14 auch mit einem Xiaomi 11T Pro das ich aber wegen Sturzschaden entsorgen musste.

Scheint also ein Google Problem zu sein.

Fahrzeug ist ein Opel Astra K aus 2019

Ich habe keine Probleme damit

DerTiMo schrieb:
@EdgA Habe heute das erste Mal meine Banking App genutzt. Das grüne Symbol oben in der Ecke ist irgendwas mit Sicherheit, vielleicht von dem beworbenen Security Chip? Es läuft "Umweltsicherheit" daneben als Schriftzug durch 😄 Hast du das auch?Anhang anzeigen 1227776
Dieses Symbol gibt's schon seit Jahren bei Oppo und Realme. Hatte ich schon auf dem Find X3 pro und Neo damals. Bei OnePlus kommt dieses Symbol nicht. 🤷