Benachrichtigungen dauerhaft im AoD des Realme GT 7 anzeigen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dreamix

dreamix

Neues Mitglied
9
Hallo an alle Realme Besitzer, also...ich bin's ja von LG, Asus und auch bis zuletzt bei Oneplus gewohnt dass das Always on Display alle Benachrichtigung anzeigt, also alles was in der Statusleiste sichtbar ist wird auch auf dem Always on Display angezeigt. Ist auch bei Samsung und Google so, aber die fallen aus meinem Portfolio raus :)
Und dieses sollte eben auch dann weiterhin angezeigt werden, auch wenn man das Display entsperrt, und wieder sperrt. Aber leider werden die Symbole nur beim ersten Benachrichtigungseingang angezeigt, sobald man das Display entsperrt, und wieder sperrt sind die Symbole weg, obwohl sie noch in der Statusleiste sichtbar sind und somit ungelesen!!
Das ist üblicherweise nur bei Honor, Huawei, Xiaomi und Einigen China Roms der Fall!
Leider musste ich feststellen dass auch oneplus anscheinend auf Wunsch der Community diese Funktion entfernt hat!!! Wtf!!!
So..nun meine Frage an die Realme Benutzer, habt ihr das gleiche Problem mit Version 15.0.0.... also Android 15??
Meine Hoffnung ist dass nur oneplus diesen Mist gebaut hat, und Realme und Oppo hoffentlich nicht!
Habe dieses thema auch schon im Oppo Forum gepostet, aber anscheinend haben die Entwickler auch bei oppo dieses Feature entfernt!
Keine Ahnung ob ich der einzige bin, den Always on eins der wichtigsten Punkte beim Smartphone ist...denn das ist ja der Sinn vom AOD...ohne dass man das Smartphone berührt, ALLE ungelesenen Benachrichtigungen solange da angezeigt bekommt, bis man sie eben liest. Was bringt mir ein AOD dass beim entsperren des Displays die Benachrichtigungen löscht, obwohl man sie ja noch gar nicht gelesen hat ?!?! Kontraproduktiv??

Danke für eure Antworten...

Zurück
Oben Unten