NiciN
Enthusiast
- 3.544
Moin zusammen
Soweit ich weiß , wird das Realme mit einer schwarzen Hülle geliefert.
Ich habe mir jetzt erstmal eine Klare Hülle bestellt, da ich das blaue Realme genommen habe , da passt schwarz so gar nicht... und zwar diese einfache
Heioloo Hülle für Realme GT 8 pro Schutzhülle Stoßfest [Nie Vergilbung] TPU Hülle Kratzfest Weiche Ultradünn Durchsichtige Bumper Rückseite Cover mit [1 Stück] Schutzfolie Panzerglas : Amazon.de: Elektronik & Foto
An Glas habe ich dieses hier
QULLOO Sichtschutz Schutzfolie für Realme GT8 Pro für Panzerglas + Kameraschutz, 2+2 Stück 9H Schutzglas Privacy Displayschutzfolie Anti-Spähen Displayschutz Glas Folie Screen Protector : Amazon.de: Elektronik & Foto
Kann natürlich vorerst noch nichts dazu sagen.
Ich bevorzuge Gläser statt Folien, da diese meist entspannt sind beim Auftragen
Soweit ich weiß , wird das Realme mit einer schwarzen Hülle geliefert.
Ich habe mir jetzt erstmal eine Klare Hülle bestellt, da ich das blaue Realme genommen habe , da passt schwarz so gar nicht... und zwar diese einfache
Heioloo Hülle für Realme GT 8 pro Schutzhülle Stoßfest [Nie Vergilbung] TPU Hülle Kratzfest Weiche Ultradünn Durchsichtige Bumper Rückseite Cover mit [1 Stück] Schutzfolie Panzerglas : Amazon.de: Elektronik & Foto
An Glas habe ich dieses hier
QULLOO Sichtschutz Schutzfolie für Realme GT8 Pro für Panzerglas + Kameraschutz, 2+2 Stück 9H Schutzglas Privacy Displayschutzfolie Anti-Spähen Displayschutz Glas Folie Screen Protector : Amazon.de: Elektronik & Foto
Kann natürlich vorerst noch nichts dazu sagen.
Ich bevorzuge Gläser statt Folien, da diese meist entspannt sind beim Auftragen
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl