Benachrichtigungen als Badge-Nummer

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen als Badge-Nummer im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wie kann ich Benachrichtigungen von Apps als Badge mit Nummer einstellen?
Habe es in Einstellungen versucht und eingestellt, jedoch funktioniert nicht.

Bitte um Rat.

VG
 
K

kubuui0

Neues Mitglied
Einstellungen>Benachrichtungen und Statusleiste>Benachrichtungen verwalten>Markierung.

was anderes wüsste ich jetzt nicht.

gruß
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank. Ich habe heute herausgefunden, dass es bei realme nur Punkte gibt und nicht Nummer, als badge. Nun verwende ich Microsoft Launcher dafür.
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Ja aber aus unbekanntem Grund spielt nova (nova7) verrückt, ab und zu kehrt automatisch zu realme Launcher zurück, obwohl ich es als Haupt-Launcher gewählt habe.
 
B

B.Schwarz

Gast
djgholum schrieb:
automatisch zu realme Launcher zurück
Hatte ich auch. Bei mir hat geholfen den Gerätelauncher als Standard einzustellen, Neustart ausführen, Nova als Standard eingestellt und nochmal neu gestartet. Seitdem kein Wechsel mehr.
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp. Ich versuche es.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen als Badge-Nummer Antworten Datum
3