Benachrichtigungen als Badge-Nummer

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo,
wie kann ich Benachrichtigungen von Apps als Badge mit Nummer einstellen?
Habe es in Einstellungen versucht und eingestellt, jedoch funktioniert nicht.

Bitte um Rat.

VG
 
Einstellungen>Benachrichtungen und Statusleiste>Benachrichtungen verwalten>Markierung.

was anderes wüsste ich jetzt nicht.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Vielen Dank. Ich habe heute herausgefunden, dass es bei realme nur Punkte gibt und nicht Nummer, als badge. Nun verwende ich Microsoft Launcher dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Ja aber aus unbekanntem Grund spielt nova (nova7) verrückt, ab und zu kehrt automatisch zu realme Launcher zurück, obwohl ich es als Haupt-Launcher gewählt habe.
 
djgholum schrieb:
automatisch zu realme Launcher zurück
Hatte ich auch. Bei mir hat geholfen den Gerätelauncher als Standard einzustellen, Neustart ausführen, Nova als Standard eingestellt und nochmal neu gestartet. Seitdem kein Wechsel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Danke für den Tipp. Ich versuche es.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.045
smarty1900
S
Zurück
Oben Unten