Hülle für das Realme GT Master Edition

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle für das Realme GT Master Edition im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
Moin, ich suche schon seit Tagen ein dünnes Hardcase für mein Realme. Bisher ohne Erfolg. Nun habe ich bei Amazon eine Hülle gesehen, bei der in der Beschreibung steht, dass diese für das Realme GT ME und das Oppo Find X3 Lite passt. Kann jemand bestätigen, dass die Handys die gleichen Hüllen nutzen können? Alternativ würde ich mich auch über einen Vorschlag für ein dünnes Hardcase freuen ;-) Danke euch!

Hier der Link von Amazon;

ivoler Silikon Hülle für Oppo Find X3 Lite/Realme GT Master Edition mit Kameraschutz, Ultra Dünne Weiche Stoßfest Schutzhülle Flexible TPU Matte Schwarz Handyhülle Kratzfest Case Cover: Amazon.de: Elektronik & Foto

Pete02245

Pete02245

Neues Mitglied
https://www.idealo.de/preisvergleic...ppo-reno5-5g-find-x3-lite-schwarz-spigen.html.

Moin ich hatte mir diese bestellt (siehe Link) und passt wie angegossen ich mag bei spigen die Griffigkeit und die abgerundeten Ecken der Hüllen . Ich habe das Gerät mit der grauen Rückseite und da sollen wegen der Form nicht alle Cases passen aber die spigen Hülle passt echt gut. Und das find x und das gt Master edition sollen baugleich sein

Zuletzt bearbeitet:
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich ivoler von Amazon bestellt und bekommen. An sich gut, kann man sagen, aber mit einem Extraloch im Kamerabereich. Der Rest ist okay.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
Pete02245 schrieb:
https://www.idealo.de/preisvergleic...ppo-reno5-5g-find-x3-lite-schwarz-spigen.html.

Moin ich hatte mir diese bestellt (siehe Link) und passt wie angegossen ich mag bei spigen die Griffigkeit und die abgerundeten Ecken der Hüllen . Ich habe das Gerät mit der grauen Rückseite und da sollen wegen der Form nicht alle Cases passen aber die spigen Hülle passt echt gut. Und das find x und das gt Master edition sollen baugleich sein
Dem muss ich leider wiedersprechen. Es passt zwar und die Knöpfe lassen sich bedienen aber gut passen ist anders. Die Kamera passt nicht 100% und das Mikro unten wird ebenfalls halb bedeckt …. Aber immerhin besser als nichts

Pete02245

Pete02245

Neues Mitglied
Ja dachte ich mir auch . Und zum Thema Micro einfach ne Stecknadel erhitzen und dehnen.

phone-company

phone-company

Lexikon
@Pete02245 :) ist nicht meins, wollte es nur erwähnt haben. Für Perfektionisten ist das eben keine Lösung 🤷😁

Trisumat

Trisumat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ivoler Silikon Hüllen in Schwarz und Transparent und die passen perfekt, alle Aussparungen sind an den richtigen stellen und mit 7€ sind die auch noch richtig günstig. Evtl. sind die ja auch was für dich.