Kein Mitteilungston bei WhatsApp auf dem realme GT ME

Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo, ich habe jetzt zwei Tage ein GT ME.
Am Tag der Einrichtung hat alles bestens funktioniert. Jetzt aber bekomme ich keinerlei Benachrichtigung mehr von Whats App, bzw.wird nur kein Ton mehr abgespielt. Würde die Randbeleuchtung nicht sein, bzw hätte ich keine SmartWatch würde ich nicht mitbekommen das eine Nachricht eingetroffen ist. Hat das Problem noch jemand und vielleicht eine Lösung dafür?
 
Schau mal in die Foren von anderen Modellen. Das war häufig so seit Android 11. Es muss alles sehr genau eingestellt sein, sonst kommen keine Töne oder Benachrichtigungen. Oft müssen in den Untermenüs nicht nur Schieberegler aus/ein geschaltet werden, sondern es öffnen sich Untermenüs beim drücken der ganzen Zeile. Da musst Du genau hinschauen.
Beispielbild:
IMG_20210716_0855gggg32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
@Rudroid
Such mal die Akkuoptimierung und da WhatsApp, mal auf nicht optimieren stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid und Xanoris

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
458
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
430
Tcrazyjam
T
wuehler
Antworten
2
Aufrufe
448
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten