Realme GT Master Edition: Display-on Zeit noch ok? Akkuzustand

T

Tcrazyjam

Neues Mitglied
0
Moin,

in der Accubattery (Pro), die ja sehr viele Nutzer haben, steht bei mir unter dem Punkt Entladen ganz unten Bildschirm 6h 42m. "Nutzungszeit bei vollem Akku" - ist das zunächst einmal ein Wert, der ok ist - und was bieten anderen Smartphones auf dem Markt mit ähnlichen Maßen/Gewicht (kann ich bei einem Neukauf vielleicht 9 Std. und mehr reine Bildschirmzeit erwarten ??)

Desweiteren habe ich im Detail bei einer "Sitzung" in der App eine durchschnittliche Entladegeschwindigkeit von 14,6 % (Display on), jedoch 5,8%/h Display off. Ansonsten bin ich mit dem Telefon nach wie vor zufrieden, ich hab das GT Master im Juli im absolut neuwertigen Zustand für 100 Euro gekauft, weil mich die neuen Telefone zwischen 200-400 € nicht so überzeugen (z.B die Poco /Xiaomi Software) uvm.

Freu mich auf Feedback!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben meinst du?

Screenshot_2023-10-29-08-26-38-89_c16463119b2846b842c96b1f1e02ea9a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tcrazyjam
Ja . Also ich nutze das Handy ja immer zwischen 20-80% und das sind dann nur 2,5-3,x h Display-On-time ("Bildschirm an")
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
461
Skeezix
S
W
Antworten
8
Aufrufe
1.058
Wopodu
W
Zurück
Oben Unten