Realme GT Masters Edition kein IPV 6 per WLAN

L

lanpatrol

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen, ich habe mit meinem GT Master 8/256 GB per WLAN Schwierigkeiten mit dem Protokoll IPV6.

Official versions Version up to date 2021.12.27 RMX3363_11_A.09

Wenn ich per WLAN verbunden bin kann das GT kein IPV6 empfangen.

Test-Link
IPv6 test - IPv6/4 connectivity and speed test

Wenn ich zu Hause mit dem Laptop, Tablet oder Iphone im selben WLAN bin und IPV6 prüfe geht es.

Nur eben das Realme kann per WLAN kein IPV6. Per LTE ohne WLAN kann es IPV 6 empfangen.

Hat jemand das gleiche Problem. Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Dankeschön
 
Kann ich nicht bestätigen, ich bekomme sehr wohl eine IPV6 Adresse, empfange die aber im WiFi6, evtl. liegt es am Router.
 
@Trisumat
Bekommst du nur eine IPv6-Adresse (es sollten eigentlich mehrere sein), oder funktionieren darüber auch IPv6-Verbindungen? Was sagt www.ipv6-test.com ? Und welchen Router benutzt du, falls es gehen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
458
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
430
Tcrazyjam
T
W
Antworten
8
Aufrufe
1.056
Wopodu
W
Zurück
Oben Unten