Updates zum Realme GT Master Edition

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.679
Hi,

Ich richte gerade ein Realme GT master edition ein. Mir wurde direkt der Sicherheitspatch zum September angeboten.

Keine Ahnung wie man das bei realme abkürzt ;-), aber es ist RMX3363_11_A.07.

Release Notes hab ich als Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-17-16-04-42-55_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2021-10-17-16-04-42-55_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_2021-10-17-16-02-09-39_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2021-10-17-16-02-09-39_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 169
Hello,

Sorry I don't speak German.
Did you also notice that after installing this update the battery life is much better?

Hallo, Ich spreche leider kein Deutsch. Haben Sie auch bemerkt, dass nach der Installation dieses Updates die Lebensdauer der Batterie viel besser ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzung hinzugefügt/Translation added. VGX.
I wouldn't say much better, but better.

Ich würde nicht sagen, viel besser, aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzung hinzugefügt/Translation added. VGX.
For me it is visibly better.
They did not mention anything about improving battery consumption in the release notes.
Looking forward for the Android 12 / UI 3.0 that should provide further improvements, but that will only be possible in December.

Für mich ist es sichtbar besser. Sie haben nichts über die Verbesserung des Akkuverbrauchs in den Versionshinweisen erwähnt. Ich freue mich auf Android 12 / UI 3.0, das weitere Verbesserungen bringen soll, aber das wird erst im Dezember möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzung hinzugefügt/Translation added. VGX.
Ja, nicht jeder spricht deutsch, dennoch ist die Forensprache deutsch. Deswegen bitten wir darum, einen Online-Übersetzer zu benutzen, und die Übersetzung dem Beitrag beizufügen. Vielen Dank.

Yes, not everyone speaks German, yet the forum language is German. Therefore we ask to use an online translator and attach the translation to the post. Thank you very much.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Nach diesem Update sind immer noch einige Bugs vorhanden:
Always On display funktioniert teilweise nicht; Benachrichtigungen von vielen Apps werden nur als lautlos angezeigt (muss man dann jeweils immer einzeln ändern); das System ruckelt ab und an; Batterieleistung relativ schwach (vielleicht ist das aber auch normal bei dem Gerät, leider), Chrome verbracht teilweise 80% Akku!

Insgesamt bin ich etwas unzufrieden mit dem Gerät. Zuvor hatte ich das realme XT und kaum Probleme damit.
 
Chrome ist bekannt, ein Stromfresser zu sein keine Ahnung warum das so ist. Versuch es mal mit dem Edge oder Samsung Browser.
 
@VampierKing bringt doch nichts wenn ich Chrome nicht deinstallieren oder deaktivieren oder irgendwie einschränken kann.
 
Doch kannst du per adb machen. Einfach da mal einlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: H3nki
@VampierKing ok, danke für die Info
 
Neues Update letzte Nacht eingetroffen.IMG_20211229_180531.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und DocNo82
Screenshot_2022-05-03-16-17-30-79_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpgheute eingetrudelt.
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
456
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
428
Tcrazyjam
T
W
Antworten
8
Aufrufe
1.050
Wopodu
W
Zurück
Oben Unten