Wie kann man das ständige Melden des Google Assistant abstellen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man das ständige Melden des Google Assistant abstellen? im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
Woodly2712

Woodly2712

Neues Mitglied
Werte Freunde!

Seit drei Wochen hab ich das GT Master Edition und bin super zufrieden. Nur der Google Assistant nervt ohne Ende weil er sich ständig meldet. Habe ihn deaktiviert aber nun fragt er ständig nach ob ich ihn wieder aktivieren will.

Die Meldungen kommen ständig und es nervt tierisch. Selbst bei Stille und das Handy liegt einfach nur da, meldet sich der Störenfried.

Hat jemand vielleicht einen Rat? Screenshot_2022-02-20-10-27-06-88_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Woodly2712
Geh Einstellungen -Apps-Standard Apps-Assisstant App-Keine
 
Alle Antworten (6)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Woodly2712
Hast ihn unter Standard Spps- Hilfs App
Auf keine gesetzt?
 
Woodly2712

Woodly2712

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort @rene3006


Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Wo genau soll ich das auf keine setzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Woodly2712
Geh Einstellungen -Apps-Standard Apps-Assisstant App-Keine
 
Woodly2712

Woodly2712

Neues Mitglied
Jaaaaa! Vielen lieben Dank
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info: der Titel wurde den Forenregeln entsprechend aussagekräftig gestaltet. VGX.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Woodly2712
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Wie kann man das ständige Melden des Google Assistant abstellen? Antworten Datum
2
4