App-Empfehlungen

kiste65

kiste65

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines GT Neo2.
Nun habe ich eine Frage:
Wie kann ich die App-empfehlungen ausschalten? Ich meine die Funktion wenn man auf den Homescreen nach unten zieht.
 
Einstellungen, dann zu den Advanced Settings / Erweiterte Einstellungen und dort zu Get Recommendations / Empfehlungen
 
@rene3006

Danke für deine schnelle Antwort. Aber diesen Menüpunkt habe ich leider nicht.
Habe es auch in Englisch versucht. Da gibt es nur den Menüpunkt Additionell Settings. Und dort finden sich keine Recommendations.

Habe es jetzt aber gefunden.
Befindet sich unter Startbildschirm, Sperrbildschirm etc.
Und da unter dem Punkt Auf Startbildschirm nach unten wischen.....dort Benachrichtigungen wählen und man bekommt keine Empfehlungen mehr😊
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

DocNo82
Antworten
12
Aufrufe
1.081
Rennschwabe
R
Zurück
Oben Unten