Automatische Helligkeit beim Neo 2

F

Flax1967

Stammgast
262
Hallo! Wie ich schon hier einige Male geschrieben habe bin ich mit dem Neo 2 sehr zufrieden. Das einzigste was mich etwas nervt ist das bei der Autohelligkeit der Bildschirm im Dunkeln zu weit runter regelt, d.h. im Dunkeln ist der Bildschirm für meine Begriffe zu dunkel. Habe das an Realme per FB auch weitergeleitet, sie wollten das weiter bearbeiten. Ich bin auch nicht der einzigste den das stört. Leider hat sich bei den letzten Updates nichts geändert. Wie seht ihr das? LG
 
Als allgemeinen Tipp kann ich empfehlen, eine Zeit lang die Helligkeit konsequent nachzuregulieren, evtl. "lernt" die KI dann deine Präferenzen und passt die Helligkeit zukünftig automatisch an.
(Es sei allerdings auch angemerkt, dass ich damit bei keinem einzigen Smartphone eines bestimmten Herstellers - nicht Realme - Erfolg hatte. Aber vielleicht ist die Realme-KI ja intelligenter ...)
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
70
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
39
Paiper
P
B
Antworten
0
Aufrufe
412
burnlnhell
B
Zurück
Oben Unten