Automatische Helligkeit beim Neo 2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Helligkeit beim Neo 2 im Realme GT NEO 2 Forum im Bereich Realme Forum.
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Wie ich schon hier einige Male geschrieben habe bin ich mit dem Neo 2 sehr zufrieden. Das einzigste was mich etwas nervt ist das bei der Autohelligkeit der Bildschirm im Dunkeln zu weit runter regelt, d.h. im Dunkeln ist der Bildschirm für meine Begriffe zu dunkel. Habe das an Realme per FB auch weitergeleitet, sie wollten das weiter bearbeiten. Ich bin auch nicht der einzigste den das stört. Leider hat sich bei den letzten Updates nichts geändert. Wie seht ihr das? LG
 
W

Wähler

Experte
Als allgemeinen Tipp kann ich empfehlen, eine Zeit lang die Helligkeit konsequent nachzuregulieren, evtl. "lernt" die KI dann deine Präferenzen und passt die Helligkeit zukünftig automatisch an.
(Es sei allerdings auch angemerkt, dass ich damit bei keinem einzigen Smartphone eines bestimmten Herstellers - nicht Realme - Erfolg hatte. Aber vielleicht ist die Realme-KI ja intelligenter ...)
 
Ähnliche Themen - Automatische Helligkeit beim Neo 2 Antworten Datum
1
1
5