Cache wipe-Funktion im Recovery Modus des Realme GT NEO 2 verschwunden

D

DIDI....

Neues Mitglied
6
Hallo,

kann mir jemand sagen wo die Cache wipe Funktion im Recovery hin ist?

Danke
 
@DIDI.... Entweder hat der Hersteller sie rausgenommen oder du hast keine Partition /cache, weil du ein Phone mit A/B-Slots hast (Seamless Updates).

Wofür willst du /cache denn wipen? Dort liegen keine Daten. Die Partition muss (wenn vorhanden) frei bleiben für Updates.
 
@chrs267 Naja eigentlich wird doch über die Funktion der Cache geleert oder?Hab das immer nach einem Update gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DIDI.... Wenn dein Handy nach einem Update keine Probleme hat, brauchst du /cache nicht leeren. Das passiert automatisch.
 
@chrs267 ja ok mir ist halt aufgefallen das die Funktion seit UI 3.0 nicht mehr da ist hätte ja sein können das die jetzt woanders zu finden ist.
 
@DIDI.... Jede Recovery ist ja ziemlich einfach aufgebaut von der Menüführung her. Wenn du dort keinen Eintrag findest, wurde er entfernt. Das hat Xiaomi auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
87
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
55
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.234
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten