Gibt es so etwas wie ein Updateversprechen auch für das Realme GT NEO 2?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es so etwas wie ein Updateversprechen auch für das Realme GT NEO 2? im Realme GT NEO 2 Forum im Bereich Realme Forum.
R

Rennschwabe

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,gibt es eigentlich bei Realme,generell hier für das Neo GT 2, eine Info,mit wieviel Updates man rechnen kann?
 
B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
Nein wurde mit Android 13 rechnen wenn die gut drauf sind mehr wird nicht geben
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Fürs GT Neo 2 nicht. Aber für die GT2 Serie gibt es sowas. Realme verspricht dort 3 Jahre Android Updates und 4 Jahre Sicherheits-Updates.
z.B. hier nachzulesen.

Mit Android 13 würde ich schon rechnen, aber mehr nicht. Aber bis dahin hab ich das Gerät eh schon gewechselt :)
 
R

Rennschwabe

Erfahrenes Mitglied
Ich habe in letzter Zeit zuviel gewechselt😂13 Geräte in 2 1/2 Jahren ist schon was viel,also das Realme GT Neo 2 will ich Mal was länger behalten😁
 
B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
Rennschwabe schrieb:
Ich habe in letzter Zeit zuviel gewechselt😂13 Geräte in 2 1/2 Jahren ist schon was viel,also das Realme GT Neo 2 will ich Mal was länger behalten😁
Dan warte und kauf dir neo 3 ? Aber finde so schade das die nicht sagen wann man da mit rechnen kann damit man mit kauf wartet oder eben nicht
 
M

MB525

Erfahrenes Mitglied
Genau mein Problem. Das wird Absicht sein. Hab' extra bei Amazon bestellt wegen der laaangen Lieferzeit und warte derweil das Neo 3 ab.
Schlecht ist schon mal, dass Realme beim Neo 3 verschiedene Panels verbaut, Lotterie also.
Bei mir sind es 3 Androiden in 12 Jahren. So geht's auch.
 
R

Rays7

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mal eine kleine Frage und ich denke, es passt hier am besten rein. Und es ist wirklich nur eine Frage, soll jetzt nicht direkt als meckern verstanden werden. 😉
Ich habe seit ca. 2 Monaten das GT Neo 2. Und ich habe bisher kein Update bekommen, ausser Android 12 (kam zufällig genau dann als ich das Handy neu hatte). Sicherheitspatches sind immer noch auf dem Stand März 2022. Wir haben nun fast Juni. Wann kann man ca. mit neuen Sicherheitspatches rechnen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die beim Neo im 2-Monats-Takt ausgegeben werden. Ist das richtig?
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Im Moment scheint eine neues Update ausgerollt zu werden. Ich vermute inkl. Sicherheitspatch vom Mai. Ich hab mein Neo 2 seit November, du wirst nur mit 2 monatlichen Updates rechnen können. Ist aber noch ok für mich.
 
Ähnliche Themen - Gibt es so etwas wie ein Updateversprechen auch für das Realme GT NEO 2? Antworten Datum
1
12
5