GT Neo 2 oder GT 5G

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT Neo 2 oder GT 5G im Realme GT NEO 2 Forum im Bereich Realme Forum.
P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Hat das GT 5G jetzt Gorilla-Glas oder nicht, da findet man unterschiedliche Angaben? (oder?)
Ich denke an die jeweilige 256 GB Version.
Der SD 888 ist neuer, aber verliert wohl rasch an Performance im GT 5G, wenn er zu heiß wird, oder? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ist da der SD 870 besser und letztlich vielleicht sogar leistungsfähiger, weil er die Leistung hält?
Ich tendiere eher zum Neo 2. Welchem würdet Ihr den Vorzug geben? (Es geht mir um Video-Anwendungen, die viel Leistung brauchen.)
lg Paiper
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich würde zum Neo 2 greifen. Schon alleine wegen dem SD 888. Der frisst nur Akku, und hält seine Leistung eh nicht lange. Und immer Sommer, gibt das dann sicher noch mehr Probleme, grade wenn du viel Videos drehen willst.
 
W50L

W50L

Lexikon
Fürs Selbervideodrehen, sehe ich kein einziges Realme als geeignet. Selbst die Realme mit 888 fangen bei Schwenks wesentlich eher an zu Ruckeln als die Konkurrenz (z.b. Xiaomi). Aufnahme-Tonqualität ist ebenfalls keine Stärke von Realme
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sieht aber bestimmt in Kombination mit einem Gimbal, wieder ganz anders aus. Oder kommt selbst damit nichts bei raus?
 
W50L

W50L

Lexikon
Das Ruckeln beim Schwenken entstehen, wenn die Software es nicht schafft aufzuzeichnen, der OIS ist für verwackelt zuständig. Der OIS kann eine ruckelnde Softwareverarbeitung nicht beeinflussen. Evtl. kann dann EIS manuell ausgeschaltet werden, da der OIS übernimmt und dann ist weniger Ruckeln vorhanden, müsste man testen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Danke für Eure Überlegungen. Es geht mir nicht um Video-Drehen mit dem Handy. Ich brauche das Handy für die Insta360 App.
lg Paiper
 
Ähnliche Themen - GT Neo 2 oder GT 5G Antworten Datum
1
2
0