GT Neo 2 oder GT2?

@XR-7 schau dir Beitrag#13 nochmal an...aber gut...du hast recht und schluss...
 
Nein, Die "letzten Male" heißt nicht alle.
Egal, off topic.
 
Lohnt es sich das gt neo 2 zu holen oder doch lieber auf das gr neo 3 warten? Bin am überlegen was ich tun soll. Soll ein geschenk für mein bruder sein. Soll ein mittelklasse android smartphone sein.
 
Das kann dir keiner genau beantworten. Es ist auch noch nicht sicher, wann das neo 3 in Europa erscheint und zu welchem Preis. Das neo 2 bekommst hier bereits zu top Preisen. Ich würde jetzt zuschlagen, wenn dir eine mittelmäßige Kamera reicht. Falls die Kamera Hauptfaktor ist, dann warten oder zum realme 9 pro plus greifen, oder das Oneplus Nord 2 nehmen.
 
@Korra<3 ich würde zu greifen das GTNeo.3 wird noch dauern bis es kommt!
 
Die Akkulaufzeit vom Neo 2 ist schon gigantisch. 120hz, NFC, Bluetooth, WLAN, AOD und GT Modus (!) dauerhaft ein und der Akku ist trotz intensiver Nutzung am Abend nie unter 35%. (Android 12)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XR-7 und Rico666
Ja, brutal. Hatte davor das Poco X3 NFC und das Xiaomi Note 5, die waren beide schon sehr ausdauernd. Das Neo GT 2 ist nochmal ausdauernder.

Äußerst beeindruckend ist die Akkulaufzeit bei hoher Last - 120 Hz Call of Duty Mobile bei hoher Helligkeit und da Ding würde trotzdem Stunden Durchhalten, nach ein paar Runden fehlen nur wenige Prozent. Beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
schade das die sd erweiterung so komplett fehlt, das phone hätte sonst echt gut was bieten können.. im fall von werksreset immer erst 128gb zu verschieben, oder falls durch ein update datenwipe mal alles verloren geht, wäre echt ätzend.. oder seh ich da was falsch und es gibt dafür andere alternativen?
 
@asenkha ich hab ein Kabel von USB C auf USB das stecke ich eine usb Stick an schalte OTG frei im Menü und dann st alles gleich rübergespielt
 
naja fälle von spontanen selbstreset, wo dann alles weg ist, was man nicht grade unmittelbar auf andere geräte schieben konnte, gab es schon genug..
so ganz ohne 2. speicher, den man extern nutzen und trotzdem mitführen kann, macht das phone leider nicht so wirklich brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@asenkha also spontane Selbstlöschung hab ich noch nie gehabt! Aber Realme ist ja nicht der einzige Hersteller der keinen Slot für Speicherkarten hat!
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7
Das ist so nicht ganz richtig, würde ich mal behaupten. Im Premium Segment ist die SD Karte schon länger nicht mehr vorhanden. Die Pixel Geräte hatten glaub nie welche. Begründet wurde das meist damit, dass SD Karten die Performance beinträchtigen und höhere Ausfallraten haben.
 
wäre schon bitter, wenn budget phones nun auch sd extensions weglassen.. ich hab mit unfreiwilligen datenwipes gar nicht so selten pech, phones ohne sd erweiterung, würden so erstmal gar nicht in frage kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@asenkha es werde in immer wenige mir externem Speicher! Mir es egal ich hab alles auf USB und kann es so gleich direkt ins Handy laden
 
das letzte brauchbare bleibt dann wohl doch weiter mi 10t lite
 
aber der sd778 wäre nur ein geringer unterschied zum 750g.. beim 11 lite hat man sogar noch knappere akkulaufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
zur Zeit gibt es das "Realme GT Neo2 Dual-SIM 256GB neo black" für 369,-€ bei cyberport im Versand.
Ist das ein guter Preis für die große Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
asenkha schrieb:
aber der sd778 wäre nur ein geringer unterschied zum 750g..
So gering ist der Unterschied beim Prozessor gar nicht, siehe Samsung A52/A52s.
Das mit der Akkulaufzeit sehe ich ähnlich.
 
0912pq schrieb:
Hallo,
zur Zeit gibt es das "Realme GT Neo2 Dual-SIM 256GB neo black" für 369,-€ bei cyberport im Versand.
Ist das ein guter Preis für die große Version?

der preis liegt sonst bei 399.. kann man nehmen, wenn mans braucht, die preise werden aber bestimmt mal noch mehr fallen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.188
BbetaA
BbetaA
9
Antworten
0
Aufrufe
451
91nemesis
9
T
Antworten
3
Aufrufe
507
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten