GT Neo 2 und LED-Blinker Pro

F

Flax1967

Stammgast
262
Hallo! Benutzt jemand von euch das Programm LED Blinker zur Benachrichtigung? Probleme? Seit einiger Zeit werden Benachrichtigungen nur sporadisch angezeigt, mal geht es, mal nicht. Alle Einstellungen sind richtig, auch der Entwickler scheint nicht weiter zu wissen. Andere Programme funktionieren im Hintergrund normal (WhatsApp, Telegram.....), aber der LED Blinker signalisiert nur ab und zu die eingegangenen Nachrichten. Vielleicht weiß ja hier noch jemand einen Tip ..... Vielleicht hat auch jemand einen Tip für ein funktionierendes Ersatzprogramm. Obwohl ich eigentlich dem Programm treu bleiben möchte, da der Entwickler wirklich guten Support bietet und ich jahrelang sehr zufrieden war LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Habe gerade nochmal getestet mit whatsapp, threema, gmail, entgangener Anruf, schwacher Akku bei 20% , scheint erstmal alles o.k.
Habe die AOD-Benachrichtigungen aus und die LED-Blinkeranzeige auf 3 min.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
46
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
31
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.207
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten