Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Realme GT Neo 2 - (keine Diskussion/Fragen)
Hier Mal wieder Bilder aus der Natur ...bleibe dabei,finde die Kamera gut.
Schnappschüsse ohne Bearbeitung,teilweise etwas rangeholt und Screenshot gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier Mal wieder Bilder aus der Natur ...bleibe dabei,finde die Kamera gut.
Schnappschüsse ohne Bearbeitung,teilweise etwas rangeholt und Screenshot gemacht
Ich war gestern auf einem Konzert,dort war es laut,richtig laut ,habe dort sowohl Bilder als auch Videos gemacht und hatte zum Vergleich das Xiaomi 11 t dabei .
Dieses wird ja so gerne angepriesen als "Videosmartphone" und ich muss ganz ehrlich sagen,sowohl Bilder als auch die Ton -und Bildqualität vom Neo sind erheblich besser.Die fertigen Bilder kann ich beim Realme ranzoomen ( im Anhang),man erkennt da noch was während man beim 11 t komplett verwaschene Bilder hat.
Ich finde diese Bilder unter den erschwerten Lichtbedingungen absolut okay
Mal ein paar Bilder beim morgendlichen Spaziergang gemacht und mir GCam verglichen. Stock ist mit Watermark.
Bis auf die intensiveren Farben kann Stock ordentlich mithalten